![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#271 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich selbst bekomme auch keine Überstunden mehr bezahlt, keine einzige. Egal wie viele ich mache. |
|
|
|
|
|
|
#272 | |||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Diejenigen, die mitarbeiten werden bevorzugt und haben dadurch einen sichereren Job als diejenigen die nur das absolute Minimum erledigen. "Unzulänglichkeiten aufzeigen" in der Form daß man sagt "wir brauchen mehr Geld" ist aber sicher zuwenig. Zitat:
Denn viele Dinge lassen sich in der Praxis auch nicht so einfach umsetzen, wie sich das der "Mann an der Front" vorstellt. Zitat:
Das Problem an der ganzen Sache ist, daß wir immer weniger Kinder haben, aber es dürfen laut dem was man so hört in den Nachrichten keine Schulen geschlossen werden. (Zumindest hört man das so, obs wahr ist, ist natürlich eine andere Frage). Mit dem Geld für geschlossene Schulen oder "Umschichtungen" könnte man sicher eine Menge sparen. Zitat:
Zitat:
Ganz einfach durch leistungsgerechte Bezahlung. Nur das wird niemals jemand durchkriegen, befürchte ich. Die Macht von ZEHNTAUSENDEN Lehrkräften ist einfach zu groß. Da ist es doch viel einfacher, noch mehr Schulden zu machen oder den Steuerzahler noch mehr zur Kasse zu bitten. Nicht zu vergessen die unnötigen Steuerzuckerln vor den Wahlen. Und die Leute fallen leider immer wieder darauf rein, sonst würde das Spiel nicht funktionieren. Ich meine, wenn man durch Budgeterhöhungen für das Schulwesen Wahlen gewinnen könnte, würde das sicher passieren. Aber wen interessiert sowas wirklich ? Ich meine so viel, daß er auch bereit wäre, z.b. dafür auf "seine ihm zustehende Steuerreform" zu verzichten, nur so als ein Beispiel. |
|||||
|
|
|
|
|
#273 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#274 | |
|
Alter Sack
|
Zitat:
Solltest du hingegen wirklich nichts für Überstunden bezahlt bekommen, dann würde mir das an deiner stelle schon zu denken geben ...
|
|
|
|
#275 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube das ewige hin und her wird uns allen nichts nützen.
Jeder so wie er will und kann. |
|
|
|
|
|
#276 |
|
Alter Sack
|
Diesen Satz von dir werde ich bei Gelegenheit zitieren (weil typisch).
|
|
|
#277 |
|
Gesperrt
![]() |
Und was wäre nicht typisch
![]() |
|
|
|
|
|
#278 | |||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
|
#279 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn der grund mehr kostet als das haus - ja und was hat das mit gstopft oder ned zu tun und ehrlich gesagt möcht ich ned g'stopft sein - mir fehlt es an nichts und bin froh wenn ich gesund bin das ist mir wichtiger als der ganze schnöde mammon ... solang man genug verdient um sich ein normales leben zu "leisten" (ok was ist für wen normal) genügt das für mich, wie andere damit umgehen ist deren sache ... |
|
|
|
|
|
|
#280 | |
|
Alter Sack
|
Zitat: