![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#371 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#372 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Urlaub? Nein, Überstunden machen, die nicht bezahlt werden - oder doch, oder nicht... |
|
|
|
|
|
|
#373 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Die Steuern, die öffentlich Bedienstete "bezahlen" wurden aus Steuern der Privatangestellten finanziert. Es ist das gleiche Geld, bekommt nur ein anderes Mascherl. Ja, sicher leisten öffentlich Bedienstete einen unersetzbar wichtigen Beitrag. Ohne öffentliche Bedienstete gibt es keinen Staat, keine Frage. Aber wir bekomme nicht mehr Geld, nur weil wir mehr öffentlich Bedienstete einstellen, sondern eher weniger. Ich frage mich schon manchmal, ob sowas weh tut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#374 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich kann halt nicht so wie öffentlich Bedienstete in der Arbeitszeit posten ![]() Hoppla, ich vergass, es müssen ja jetzt nur die Nachhilfe-Lehrer arbeiten, aber nicht die öffentlich Bediensteten ![]() Ps: Lass einfach die dummen Kommentare, ohne wärs doch viel einfacher, meinst nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#375 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Und LoM druckt sein Geld selbst
![]()
|
|
|
#376 |
|
Gesperrt
![]() |
Da würdest aber schön schaun, dann hättest nämlich wirklich einen Grund, dich über die Inflation aufzuregen.
![]() |
|
|
|
|
|
#377 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#378 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Bekommst du jetzt deine Überstunden bezahlt, oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
#379 | |||||
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und die tollen Gewinne der Staatsbetriebe zahlen alle die Käufer, die heute auch von den nun privatisierten Betrieben kaufen - nur hat der Staat nichts mehr davon, also wieder wir schauen durch die Finger. Zitat:
Aber es ist schon, wie es ist: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren - und den Staat zum Nachtwächterstaat machen. Das ist nicht Politik, das ist Strategie... Guru |
|||||
|
|
|
|
|
#380 | |
|
Inventar
|
Zitat: