![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#282 |
|
Inventar
![]() |
trägt da nicht jeder bei?
²lom: wenn man in einer 30iger zone lebt - was ist man dann eigentlich? vor allem wenn der grund mehr kostet als das haus ![]() |
|
|
|
|
|
#283 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
mein grund kostet mehr als das haus, wenn man sich die bude allergings ansieht weis man wieso
.
|
|
|
#284 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]() Jo, bei uns dürfen überhaupt nur Anrainer reinfahren. Ist schon etwas schönes.
|
|
|
|
#285 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#286 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Bei mir meterhohes Gras - also eh dasselbe
![]()
|
|
|
#287 |
|
Inventar
![]() |
nun ja braucht ma nur 2 dinge ...
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#288 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Mehr Ernst meine Herren!
LoM reformiert gerade das österreichische Bildungswesen von Grund auf durch leistungsorientierte Bezahlung und ihr redet übre Bambus und Gras (welches eigentlich?). ![]() |
|
|
|
|
|
#289 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Der LOM meint wohl, wenn du den teuren Grund gekauft hast. Ihr habt das Grundstück wohl geeerbt oder sonstwie günstig bekommen. Er meint wohl die Gestopften, die sich einfach so vom Konto einen Grund in baden oder ähnlich teurer Gegend kaufen.
@Toni: Bei uns gibt es schon noch die Zulage für Projektwochen, das entspricht Schikursen ode Sportwochen.Im übrigen kann dich kein Mensch zwingen auf sowas mitzufahren oder es selbst zu organisieren. |
|
|
|
|
|
#290 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Burschi:
Klar kann mich keiner zwingen! Ich mach es auch freiwillig und mit Freude! Es gibt bei uns sicher keine "Zulage"! Es gibt die Reisekosten, die decken aber gerade das ab, was man für Kost und Quartier bzw. Fahrt selber zahlen muss. [Und für Insider: die MDL in dieser Woche sind weg, obwohl man wie gesagt 24/7-Dienst macht!]. In manchen Quartieren gibt es einen oder zwei "Lehrerfreiplätze". Das teilen wir aber so auf, dass die Schüler weniger zahlen müssen! Ja, die Liftkarten bekommen wir als "Schilehrer" geschenkt! Und auf manchen Schihütten gibt es billiges "Schilehrer-Essen". Aber in Summe ist ein Schikurs ein "Verlustgeschäft", wenn man es rein finaziell betrachtet. Nachdem ich aber selber sehr gerne schifahre und es meist eine sehr gute Gelegenheit ist die Schüler besser kennenzulernen, fahre ich auch sehr gerne mit. Früher sind die HTLs zweimal auf Schikurs gefahren. Jetzt kann es sich kaum eine Schule leisten, da die Reisekosten der Lehrer aus dem schulautonomen Budget kommen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|