![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zubehör brauche ich in dem Fall auch wirklich nicht. Mich stört einzig, daß ich das mitgelieferte Windows nicht selbst installieren kann. Also eine neue Installation und dann die Treiber von der Hp-Homepage, fertig. Am liebesten wäre mir die Installation der 32-bit-Version. Die einzige Unsicherheit, die ich noch habe ist, obs an der 32-bit-Version liegt oder am Key von HP. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
Warum hast du dann eine 64bit-Version gekauft?
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Es ist so:
Beim Notebook ist ein 64-Bit Windows 7 dabei. Das kann man sich nicht aussuchen. Und ich war mir auch gar nicht bewusst, daß das ein Problem sein würde. Ich habe für meinen Pc ein Windows 7 Ultimate 32-Bit gekauft. Und von dem Datenträger wollte ich eine 32-Bit Installation machen, aber mit dem Key vom Notebook. Alles klar ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|