![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Master
|
![]() Zitat:
2. besorge Dir alle notwendigen Treiber über die HP-Site 3. NB mit deiner gekauften OEM starten 4. alle vorhanden Partitionen löschen 5. nach Bedarf neu einrichten 6. installieren der OEM version 7. nachinstallieren der eventuell fehlenden Komponenten 8. Bingo LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau das habe ich bis jetzt immer so gemacht, aber bis jetzt nur mit Dell und Asus-Notebooks und nur mit Windows Xp und Vista.
Entweder es liegt am Windows 7 oder an HP, daß das in diesem Fall nicht geht -> "Der Product Key stimmt nicht mit dem aktuellen Windows SKU überein." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Das habe ich gemacht. Ich habe die erste Disk mit dem Windows7 Installer komplett gelöscht. Da war das OS drauf. Auf der zweiten Disk sind nur die Daten drauf. Die habe ich zwar gesichert, aber ich sehe jetzt nicht den Sinn, warum ich die Datenpartition löschen muss ? Mich würde es zumindest wundern, wenn die Fehlermeldung bezüglich des SKU von der Datenpartition kommt ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
Aber habe ich Dich überhaupt falsch verstanden? Ich dachte Du hast auch eine DSP-Version erworben? Mit der sollte/darf es kein Problem sein, dein NB komplett neu zu installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und leider kann ich vom DSP-Datenträger nicht mit dem mitgelieferten Windows-Key und auch nicht mit dem Key vom aufgeklebten Lizenz-Sticker installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|