![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es ist so:
Beim Notebook ist ein 64-Bit Windows 7 dabei. Das kann man sich nicht aussuchen. Und ich war mir auch gar nicht bewusst, daß das ein Problem sein würde. Ich habe für meinen Pc ein Windows 7 Ultimate 32-Bit gekauft. Und von dem Datenträger wollte ich eine 32-Bit Installation machen, aber mit dem Key vom Notebook. Alles klar ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() |
![]() laut Produktbeschreibung auf Geizhals ist bei dem Notebook ein Home Premium installiert.
Ich denke, mit diesem Key kannst du deine Ultimate-Version nicht installieren. Oder hab ich da was überlesen?
![]() |
#33 |
-------------
![]() |
![]() warum willst du Arbeitsspeicher mit der 32 Bit Version von Win 7 verschenken?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und leider kann ich vom DSP-Datenträger nicht mit dem mitgelieferten Windows-Key und auch nicht mit dem Key vom aufgeklebten Lizenz-Sticker installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe das so verstanden, daß beim Ultimate-Datenträger immer alle Dateien drauf sind. Wenn man dann den Key vom Home Premium eingibt, sollte er auch nur Home Premium installieren. Habe ich mit dem Vista Ultimate ausprobiert, und funktioninert genauso. Ich kann vom Datenträger problemlos eine Home Premium Installation machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
|
![]() Zitat:
Schade, dass man Hardware nicht essen kann, dem entgegen steht, dass das essentielle Leben, nämlich die Grundbedürfnisse an Nahrung immer teurer wird.........welcher RÜCKSCHRITT! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Z.b. das genannte Memeo Autobackup verweigert komplett auf jeglicher Windows 64-bit, auf 32-bit gehts sofort. Ich werden wohl bei 64-bit-Version bleiben müssen, aber ich habe derzeit auch gar keinen Datenträger für Windows 7 64-bit. Und ich weiß auch gar nicht, obs mit dem gehen würde. Zumindest würde ich gerne eine saubere Installation machen, die vorinstallierten Windows-Versionen sagen mir gar nicht zu. Im schlimmsten Fall muss man als Power-User immer eine 2. Lizenz bezahlen, nur weil man eine eigen Installation machen will ? Erscheit mir nicht wirklich korrekt so eine Vorgangsweise. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist doch gut, wenn wenigstens eine Sache billiger wird. Und wenn diese Sache dann auch noch deutlich weniger Strom verbraucht, ist das schon was positives. Man kann sich freuen, daß man ein "bißchen" die Welt gerettet hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |