![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
|
![]() Auf der Ditech Homepage steht 12 Monate, genau will ich mir das aber jetzt nicht durchlesen.
Wie auch immer, ein serviceorientiertes Unternehmen sollte mM. bei so langen Wartezeiten dem Kunden eine Lösung anbieten. Hoffe das ist ein Einzelfall. Sonst könnt' ich auch beim billigsten Geizhalshändler kaufen..
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() imho sind die Preisunterschiede nicht so groß, daß es sich auszahlen würde, für jedes Einzelteil einen anderen Händler abzuklappern.
Und ich vermute, du kennst den redcoo* noch nicht ? Eine Lieferzeit von mehreren Wochen, obwohl die Ware als "lagernd" auswiesen wurde, haben auch eine ganz besondere "Qualität". Oder daß eine versprochene Notebooktasche, die eindeutig mit im Angebot dabei war, einfach nicht geliefert wurde, weil für 17 " hamma keines, ist auch ziemlich stark ![]() Und das man dafür dann noch auf einer kostenpflichtigen Hotline abgezockt wurde, ist auch eine Frechheit sondergleichen. Nein, nie wieder. Das einzige was ich bei Geizhals noch mache ist Selbstabholung mit Barzahlung. Und den Lagerstatus lasse ich mir vorher telefonisch bestätigen, sonst fahre ich gar nicht mehr hin. Und ich lasse mir bestätigen, ob das wirklich der Preis ist, den ich bezahle. Ohne versteckter Zusatzkosten oder Gebühren oder Wegelagerer-Abzock-Tribut oder was auch immer. Und wenn ich dort bin und die Ware ist nicht wie telefonisch vereinbart da, dann mache ich auf dem Absatz kehrt und gehe sofort wieder. Und dann nur noch Herstellergarantie. Alles andere kannst vergessen. Geändert von The_Lord_of_Midnight (21.02.2009 um 01:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Da brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren. Erst wenn wir das wissen, können wir überhaupt beurteilen, wie die Dinge wirklich liegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|