![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Hallo!
Welche Erfahrungen habt ihr mit DiTech gemacht? Frühere Produkte sind imho qualitativ gewesen, aber seit der massiven Expansion scheint DiTech massiv abgebaut zu haben und die Geräte sind zwar preiswert, aber qualitativ schlecht. Ich war innerhalb des letzten Jahres 4x bei DiTech wegen Gewährleistungsmängeln, ein Laptop hatte eine durchgebrannte GraKa, ein PC wurde falsch zusammengebaut und in einem PC wurde ein so billiges SATA-Kabel verbaut, dass es gewechselt werden musste (und dann noch einmal, weil auch das Ersatzkabel Probleme machte). Weiters warte ich jetzt bei DiTech schon seit Mitte Dezember auf die Rückkehr meines Notebooks vom Heimaturlaub (GraKa verschmorrt), was auf eine Soll-Lebenszeit von 2-3 Jahren schon fast 10% sind!!! E-mails mit Aufforderung mir zumindest mitzuteilen, wie der Status ist werden ignoriert. Gibts Erfahrungen, wie man von DiTech eine Reaktion kriegt (eigentlich hätte ich bei 2 Monaten Reparaturzeit auch gern ein Leihgerät) oder muss ich wirklich den VKI bitten, dass sie für mich anfragen? |
![]() |
![]() |