![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du auch verglichen, wie viele Ampere das alte Netzteil und das neue auf den 3.3, 5 und 12 V Leitungen liefern kann ?
Ich meine, es muss doch was mit dem Netzteil zu tun haben. Oder sagen wir mal, der Schluss liegt nahe, wenn das Problem erst seit dem Tausch auftritt ? Oder gleich konkret gefragt, hast du die Möglichkeit, irgendein anderes, hochwertigeres Netzteil zu testen ? Damit könnte man auch ausschließen, daß ein anderes Bauteil "mit gegangen ist" ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Ich bin immer mehr der Überzeugung das etwas "gestorben" ist. Weiteres Phänomen: beim Klicken in ein Textfeld und z.B. reinkopieren von Text braucht es einige Sekunden bis sich was tut, nicht immer aber kommt seit des defekten NT vor. Auch bei anderen Tätigkeiten schläft der PC machmal einige Sekunden ein. Gibt es Diagnose Prog mit dem ich die einzelnen Komponenten überprüfen kann ob sie richtig arbeiten?
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Technische Daten! sind die Schlecht ?
Abm.: (B x H x T) 140 x 150 x 86 mm Modular:Nein 4pol. 12 V: 1x 20+4pol.: 1x 4pol. 3.5": 1x 4pol. 5.25": 4x 6pol. PCIe: 1x 5pol. SATA: 2x -12 V/DC: 0.8 A +12 V/DC (1): 14 A +12 V/DC (2): 13 A +3,3 V/DC: 20 A +5 V/DC: 16 A +5 V/DCSB: 2.5 A Netzteil-Ausgangsleistung:400 W
![]() |