![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Müssen wir jetzt wirklich auf diesem Niveau diskutieren ?
Es geht doch nicht darum, ob es das billigste Netzteil ist, daß es auf der Welt gibt. Sondern darum, ob jemand das billigste Netzteil genommen hat, daß ein bestimmter Händler verfügbar hat. Vielleicht solltest wirklich zuerst mal den Beitrag lesen, anstatt gleich mit schweren Geschützen aufzufahren ? "Seit ich mein neues Netzteil, Saga FSP 400W eingebaut habe, gibts es Probleme bei 3D Online Spielen.". Also zurück zum Start: Es ist bereits evident, daß es ein Problem gibt. Natürlich kannst du jetzt sagen, daß wir alle es uns hier leicht machen. Denn nachher kann man immer gscheit reden. Aber ich bleibe dabei: Dir fehlt das Verständnis dafür, daß ein Netzteil um 38 Euro NICHT das gleiche ist wie eins um 50 Euro. Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine. Dazu müsstest aber den Beitrag jetzt wirklich lesen anstatt nur aufzupassen wer jetzt eventuell irgendwas geschrieben haben könnte, daß sich mit deiner Meinung nicht deckt und sofort versuchen zu müssen, dem eines "überzubraten". Versuchs nicht persönlich zu nehmen. Ich habs jedenfalls nicht persönlich gemeint. Ich finde einfach daß in diesem Fall alles ziemlich klar ist und wir nicht lange herumreden müssen. Auch möchte ich mich jetzt nicht in lange Diskussionen verstricken, weil es nichts bringt. Jeder soll kaufen was er will, kann doch uns egal sein ? Aber in diesem Fall sollten wir uns wirklich einigen können, daß hier zu viel gespart wurde. Allgemeines Verkäufer-Kauderwelsch wie das irgendwer sehr auf die Qualität der Ware achtet hat mit diesem Fall absolut nichts zu tun. Denn ein bestimmter Händler kann nichts dafür, wenn ein Kunde reinkommt und einfach das billigste verfügbare 400-Watt-Netzteil verlangt. Darin stimmen wir doch auch überein ? |
![]() |
![]() |