![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hier willst Du eine Diskussion führen, aber weder diskutiert da wer, noch führst Du.
Aber vielleicht hilft Dir Dein Hofer-Spezi noch raus, dann könnt's wieder einer Meinung diskutieren ![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Don Manuel!
Falls du das immer noch nicht geschnallt hast: hier diskutieren mehrere. Nur du postest immer Shit. Aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben.... An Alle: Postet eure Erfahrungen mit den Händlern von euren Komponenten und postet eure Erfahrung mit dem Support von Diskont-PCs. P.S: An Don Manuel: Poste endlich deinen Erfahrungsbericht, denn nur irgendwelchen Shit zu posten, zeugt nur davon, dass du ein Noob bist. Oder schreib wenigstens etwas über dein System (von wo du es herhast, Probleme). Ach ja, wegen der angeblichen 2-Mann Diskussion (auch Dialog genannt): Auf dieses Thema gab es schon über 2000 Hits und über 130 Beiträge. Übrigens: Ich habe mit meinem PC natürlich auch kleinere Probleme, die ich aber bisher immer lösen konnte. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#133 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
einzige problem ist dass mich BF2 nach dem doppelklick auf einen server auf den desktop zurückwirft was aber an einem win upadte liegt hab es deinst. und es geht vor ein paar tagen gabs neue... die wieder inst. wieder kein BF2 aber in letzter zeit fehlt mir dazu eh die zeit @ pc_inspektor auch wenn ich anderer ansicht bin in sachen fertig pcs ein tipp von mir den du sicher schon kennst ignorier manuel einfach... auch wenn er beleidigend wird wenn keiner mehr auf seine posts reagiert wirds ihm sicher auch zu blöd zu posten |
|
![]() |
![]() |
#134 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei der produkton jeglicher hardware fallen nunmal geräte unterschiedlicher qualität an diese werden dann getestet und entweder an markenpc hersteller, als retail ware, als oem ware oder wenn sie die qualitätsstandards nicht erfüllen zu diskontpreisen an die diskounthersteller verscherbelt. Dies führt dazu das eine seagate platte in einem gericom nicht die qualität einer seagate retail platte oder eine seagate in einem hp gerät besitzt. Das gleiche gilt natürlich auch für medion usw. nur das die vermutlich die geräte vor der auslieferung besser testen als gericom.
Nachdem die produktionsverfahren allerdings immer besser werden, werden somit auch die diskountgeräte zwangsläufig immer besser ohne das sie was dafür können, trotzdem kann ich nur jeden vorm kauf abraten, weil sie weder besonders günstig sind noch auf die anforderungen der käufer abgestimmt sind.
#135 |
Inventar
![]() |
![]() LouCypher hat gesprochen....
![]()
#136 |
Veteran
![]() |
![]() AHO!!
Ich hab mir vor einiger Zeit einen HYUNDAI ImageQuest Q995 beim Hofer gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Der Preis war sehr gut 130€ der Billigste Anbieter bei Geizhals wollte glaub ich so 150€ dafür. Ausserdem war in der Hofer Werbung nur der billig Bruder vom ImageQuest drin gewesen, aber unser Hofer im 14.Bez hatte interessanterweise den besagten Q995. Aber einen Komplettrechner würd ich mir nie kaufen! Egal von welcher Firma. Und wenn ein guter Freund sich so ein Ding besorgt bin ich immer ein bisschen sauer wenn er mich nicht gefragt hat ob ich ihm nicht helfen will! Meine Einzelteile kauf ich bei DI-Tech, NRE und Peluga sehr sehr selten beim Birg. Aber sogar beim Birg hat man eine bessere Beratung und Auswahl als beim Hofer/Lidl!
#137 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Lou, grizzly, manx und andere gemacht haben, schon viel zu oft sinnlos gemacht. Mich ärgern IT-Grünschnäbel halt immer noch ein wenig, wenn sie ein so gutes Forum mit Diskont-Fertig-PC-Verehrung zumüllen. Und zwar genau aus folgendem Grund: Dies ist ein Diskussionsforum für Leute, die sich mit PC's beschäftigen. Jetzt geben hier selbst die größten Verfechter dieses Schrotts zu, dass das eh nur für Leute taugt, die nur fahren wollen a la Tarjan. Dazu kommen die immensen Werbemittel, denen ohnedies niemand entkommt. Ein IT-Forum einer IT-Zeitung soll niemals auch noch zur Werbebühne für diese Gauner verkommen. Dagegen arbeite ich und mich würde es nur freuen, ein paar Postingzähler zu verlieren, weil dieser Unfug im OT gelandet ist, andere haben im Topic-Bereich sicher mehr Probleme, etwas Sinnvolles beizutragen, wenn es sich nicht um Diskontmüll drehen soll ![]() |
|
![]() |
![]() |
#138 |
Veteran
![]() |
![]() dann poste warum du diese PCs schlecht findest und bekehre leute die sie gut finden.............
![]() ich kann nur sagen dass mit solchen pcs immer irgendetwas ist und nach aus/anstecken oder längerem warten funktionieren die dann von selbst wieder hab ich bei selbst zusammengebauten noch nicht erlebt |
![]() |
![]() |
#139 |
11110110001
![]() |
![]() ...der Beitrag lebt ja immer noch...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#140 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |