![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Schau lieber auf deine Fehler!!!! |
|
![]() |
![]() |
#152 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
dass aus einem Abschluß oder gar einer Anstellung so bald etwas werden wird... Aber Du kennst ja auch Häusle, da verdient man ohne Abschluß auch gar nicht so schlecht, vorausgesetzt, man hat minimale Umgangsformen. Jedenfalls mein Mitgefühl für Deine katastrophale Kindheit, so wird man nicht in freundlicher herzlicher Umgebung... |
|
![]() |
![]() |
#153 |
Senior Member
![]() |
![]() danke!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Senior Member
![]() |
![]() ok mein thread war ein bisschen wage!!!!
ich glaube wir sollten unseren Streit lassen!!! ![]() bringt eh nichts!! glaube dieses Thema ist das beliebteste im ganzen forum!!! |
![]() |
![]() |
#155 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja
du hast mich ja als HOFER mitarbeiter beschimpft!!! ach ja noch ein schönes leben in absurdistan!!! |
![]() |
![]() |
#156 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Du liebe Zeit, wie war das Forum doch früher niveauvoll, glaub ich wenigstens. Sowas wie dieser Kasperl-Thread hat unter hardware nix zu suchen.
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Hero
![]() |
![]() Darkside: werd mal erwachsen ...
reiß dich ein bissl ein, sonst gibts eine auszeit.
#158 |
Senior Member
![]() |
![]() ok
|
![]() |
![]() |
#159 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#160 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
nur um dieser sinnlosen diskussion noch einen filmtipp mitzugeben dann war hier eigentlich schon alles vertreten |
|
![]() |
![]() |