![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Mfg pc_inspektor |
|
![]() |
![]() |
#122 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Hallo!!!
Ich habe vom Hofer eine Medion Funkmaus mir vor ca.1,5 Jahren gekauft mit Ladestation Batterien und alles was dazu gehört. Und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich habe auch schon Medion Produkte in anderen Märkten gesehen, nicht Hofer oder Lidel sonder in solchen Märkten die wirklich auch Marken Produkte haben sowie Cosmos, Media Markt. Mit freundlichen Grüßen noger123 |
![]() |
![]() |
#123 |
Veteran
![]() |
![]() ich glaub ich wurde falsch verstanden
damals waren die fertig pc besser heute gibt es zB für den neuen pentium 324908230947 mainboards aber nicht von allen herstellern zusammen sondern von 1 da muss doch die qualität leiden und das billigste abfallsmodell dass dabei rauskommt wird einbaut ums billig zu verkaufen und wenn pc_inspektor sagt er musste seinen medion noch ein bischen verbessern dann SCHEI** ich doch gleich drauf und stell mir einen selber zusammen dann kommt mir der 100% billiger |
![]() |
![]() |
#124 |
|
![]() Kauf dir Medion PCs nur im Hofer. Da hast du weniger Probleme beim Support. Wo wir grade beim Support sind: Auf Mediongeräte gibt es 3 Jahre Garantie. Beim Eigenbau gibts nur zwei Jahre. Auch bei ditech gibt s drei Jahre (wenn man in der Nähe einer Filiale wohnt, sind sie während und auch nach der Garantie garantiert am Kundenfreundlichsten).
Aber ditech verrechnet 30€ Bearbeitungsgebühr (Medion nicht). Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#125 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#126 |
|
![]() Hallo!
Wie die Zeit vergeht... Unter früheren Diskont PCs meinte ich die vor 5 Jahren. Das letzte Angebot vom November 2005 war gut (mit dem Dualcore-CPU). Und ich habe 3 Jahre Garantie und zahle keine Bearbeitunsgebühr. Und der aktuelle Hofer-PC ist wirklich Müll. @Gandalf: Wirklich gut durchgelesen! Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#127 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#128 | |
|
![]() Zitat:
Mfg pc_inspektor |
|
![]() |
![]() |
#129 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() was Produktives
|
![]() |
![]() |
#130 |
|
![]() Hallo Don Manuel!
Da du ja offensichtlich schwer von Begriff bist: Schreib endlich mal deinen Erfahrungsbericht mit Medion PCs. Hier wird eine Diskussion über Diskont PCs geführt. Das hast du anscheinend noch immer nicht kapiert. Aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben.... An Alle: Postet wieder Erfahrungsberichte. Es gibt sicher noch vieles zu sagen. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |