![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#261 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() lüg nicht herum, kauf der erst mal einen supermakrtpc, dann wirst sehen, was passiert, wenn du ein problem hast. erst tun, dann bitte reden und vorher einfach klappe halten, sonst wirds mühsam, wenn jeder seine vermutungen und 3 hand erlebnisse als tatsachen verkauft. ist wirklich krass, mit welcher fanatischen besserwisserei man hier teilweise konfrontiert wird. es gibt ja auch andere meldungen, aber die werden ignoriert. |
|
![]() |
![]() |
#262 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich sage jetzt nichts zu Medion und sonstigen Fertig PC. Aber ich bilde mir ein mal von einem Gerichtsurteil gelesen zu haben wo wegen verletztung des Garantiesiegels (aufrüstung von Speicher glaub ich ) eine garantiereparatur verweigert wurde. Der Richter hat glaub ich festgestellt das die firma die reparatur übernehemen muss da ein Pc ein Modulares system sei und das austauschen oder nachrüsten normal beim gebrauch sei. Deswegen sei ein siegel nicht bindend an die garantie geknüpft. Ich weis nur nicht mehr wahr das bei den piefkes oder bei uns. Und es sei auch dahingestellt ob´s der Fachhändler durchführen muss oder obs auch Onus dürfen. Muss da noch mal googeln. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
#263 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe noch nie einen PC bei einem Lebensmitteldiskonter gekauft und werde das wohl auch nie tun. Aber ich glaube so schlecht ist der Service gar nicht.
Ich habe schon Postings gelesen, dass defekte Hardware offenbar innerhalb kürzester Zeit ausgewechselt wurde. Ich habe nur einmal ein technisches Gerät beim Zielpunkt gekauft, das war ein billiger Staubsauger. Meine Mutter wollte den unbedingt, weil er so günstig war. Der hat von Beginn an nicht funktioniert. Als ich ihn eine Woche später zurückbringen wollte, gab es das Gerät nicht mehr. Nachdem er auch nicht mehr nachgeliefert wurde, hat man mir das Geld zurückgezahlt. Ging ohne Probleme vonstatten, noch dazu war's in einer anderen Filiale und auch noch in einem anderen Bundesland. |
![]() |
![]() |
#264 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |