![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Quantensingularität
![]() |
![]() @Don Miguel: woraus schließt Du dass ich der größte Verfechter dieses Schrottes bin? Wenn Du meine Posts genau liest, so schreibe ich immer von der Ware, nicht dem Geschäft. Und zwar von Anfang an.
Was mich an dieser Diskussion stört, ist die Meinung dass solche Fragen hier nicht hingehören. Jemnad unbedarfter stellt eine Frage, und sofort gibt es barsche Antworten von sogenannten "IT Gurus". Ein gutes Beispiel war der PC-Anleitungs Thread. Sachliche Antworten kommen nur selten. Ein gutes Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und wenn dies nicht interessiert, warum wird dan der Thread gelesen, bzw. geantwortet. Es geht auch um Diskussionskultur. Wie Du zur Schlussfolgerung kommst dass dies hier eine Werbebühe für Gauner verkommt ist mir völlig rätselhaft. Wer wirbt? Wer betrügt (mach doch ein Gauner)? Und weil dieses Thema nicht passt soll es schnell ins Off-Topic, oder geschlossen werden wie andere fordern. Wenn euch dieses Thema nicht passt, dann liest es einfach nicht, dann ist es eh schnell wieder weg. Für manche scheint hier wirklich schon der Glaubenskrieg ausgebrochen zu sein.
#142 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tarjan, genau lesen: Ich habe Dich nur damit zitiert, was Du für mich am trefflichsten in diesem Thread ausgesagt hast,
nämlich, dass es Menschen gibt, die nicht wissen wollen warum ihre Technik funzt - völlig wertfrei und korrekt. Aber eben um genau dieser Leute Denken und Kommunizieren geht es mangels deren Teilnahme an diesem Forum hier nicht. Und Diskussionskultur halte ich sicher für so wichtig wie Du, alleine, es gibt Threads, da ist mir das Gegenteil näher. Zumindest solange Leute wie Du oder die zuvor von mir genannten eh dafür sorgen, dass das richtige auch gesagt ist. Euch widersprech' ich ja keinesfalls. Nicht aus Freundlichkeit sondern aus Überzeugung, btw. |
![]() |
![]() |
#143 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo,
hätte noch was zu sagen!!! was denkt ihr, warum markenprodukte teils so teuer sind?? natürlich werden diese produkte oft getestet, aber bei manchen firmen zahlt man einfach schon viel gelt für die marke allein!!! --> medion z.B. war auch einmal sehr unbekannt, jetzt kennt sie fast schon jeder, der sich mehrmals prospekte von hofer anschaut. Und warum der Hofer meist billiger ist als andere: ER KAUFT GROßE MENGEN EIN!!!! ein Beispiel: Haribo: im Interspar kostet das Päckchen 1,70€ bis 2€. Im hofer: ca 1,40 €!!! wenn medion nur z.b. 1000 Festplatten kaufen würde, dann wäre diese sicher teurer, als wenn er 1 000 000 Festplatten kauft!!! Was denkt ihr, wieviel PC´s in den Wintermonaten kurz vor Weihnachten verkauft werden??? Nur mal ein tipp!! in Deutschland und Österreich werden sicher mehr als ne million PC´s verkauft!!! und wie schon gesagt, dadurch bekommt die Firma mengenrabatt!! mfg Darkside8 P.S. Denkt mal darüber nach, bevor ihr sagt, dass man dort nur müll reintun würde!!!! |
![]() |
![]() |
#144 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Bei gummibären magst ja recht haben aber bei pcs sicher nicht. Lass dir dein "PS" noch mal durch den kopf gehen ![]()
![]() |
#145 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
#146 |
Senior Member
![]() |
![]() also kann aus reiner erfahrung sprechen!!!
beim hofer bei uns gingen die computer letztes jahr weck wie warme semmel!! 2 mal nachbestellt!!! im jänner kam ein neues Produkt raus, war innerhalb von 10 Min weck!!! |
![]() |
![]() |
#147 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
aber nicht im hofer sondern im spar!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#148 |
Hero
![]() |
![]() nur weils genug dodln gibt, die jeden müll kaufen, wird ein produkt deshalb nicht gut, wenns eigentlich schlecht ist.
![]() btw. reicht ein satzzeichen und die verwendung der deutschen sprache ist nicht verboten ...
#149 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Sprache, die Argumente, das Denken, die Aussagen - einfach alles würde passen... |
|
![]() |
![]() |
#150 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() bei dir würde ich zweifel haben!!! Deiner Intelligentz nach würde ich sagen, du arbeitest beim Häusle (Müllabfuhr, will hier aber niemanden beleidigen!!) Wahrscheinlich bist du so einer der denkt, er würde sich mit der EDV auskennen!! Einer der nur tut als wäre er ein "Computerprofi" hat aber selber nichts in der birne hat!!! ![]() ![]() mfg Darkside8 P.S. Ich gehe noch gar nicht arbeiten, sondern besuche eine Informatik HTL!!!! Wer zuletzt lacht, der lacht am besten!!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |