![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn du eine normale Frage stellst, das ist das in Ordnung. Warum soll dir dafür jemand was unterstellen ? Wenn du eines der "Trigger-Wörter" einwerfen würdest, ohne daß es was mit dem Thema des Threads zu tun hast, dann wäre das was anderes. Zitat:
Zitat:
Wenn du das verschmerzen kannst, dann wirst du damit leben können. Wenn nicht, dann wäre ein Business-Zugang die sicherere Variante, die ist aber klarerweise teurer. Außerdem musst du bedenken, daß du beim Business-Zugang 3 Jahre !!! lang gebunden bist, wenn du eine Gratis-Installation haben willst. Zitat:
Ob du dann den Linksys-Router als Repeater oder Range Extender konfigurieren kannst, dafür würde ich keine Garantie übernehmen. Normalerweise hätte ich gesagt, du nimmst einfach einen Wlan-Repeater, aber da du an dem Linksys-Router auch 4 Geräte am Lan hast, könnte das teuer werden. Denn herkömmliche Repeater haben keine Lan-Anschlüsse: http://geizhals.at/?cat=wlanrepeat Hast du noch einen zweiten Wlan-Router, mit dem du so eine Konfiguration simulieren kannst ? Damit du das vor der Umstellung mal testen kannst ? Denn wie du bereits beim jetzigen Zugang siehst, kann so eine Bindungsfrist sehr ärgerlich sein, wenn man damit nicht zufrieden ist. Mir gings mit dem Telekom Adsl-Zugang genauso, und ich bin heilfroh, daß diese Zeit jetzt vorbei ist. Das heisst, du hast bereits einen normalen Pots-Telefon-Anschluss von der Telekom ? Das wäre natürlich dann von den Kosten auf jeden Fall sinnvoll, denn alleine die Grundgebühr für das Telefon kostet bereits fast so viel wie das Kombi-Paket. Selbst wenn du dann zwei Internet-Zugänge gleichzeitig hast, was hält dich davon ab, sofort das Kombipaket anzumelden ? Vor allem, weil sowieso praktisch keine Mehrkosten entstehen ? Oder möchtest du das Festnetz-Telefon abmelden ? |
||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|