![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() so aon-tv ist eh wie kabel-tv also höchstens mal was für mietwohnungen oder sonstige wohnungen ohne chance auf eingenen satschirm
mit den online-gaming das wird schon so sein, aber alle 8 stunden kann mans ja verkraften oder ist vielleicht auch von vorteil ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Du musst also dreifach zahlen. Den Kabelvertrag für den Tv. Und den doppelt so teueren Business-Internetvertrag mit Aon. Zitat:
Denn es kann ja sein, daß die 8 Stunden bereits nach 15 Minuten zu Ende sind und dann ärgerst du dich wieder mal, weil du von vorne beginnen musst. Außer du verwendest den Internet-Zugang alleine und du machst immer eine manuelle Trennung und Neuverbindung mit dem Router. Geht das überhaupt mit dem mitgelieferten Router ? Ich stelle mir das jedenfalls sehr lästig vor. Und ich weiß das es EXTREM lästig ist, weil ich das selbst 1 Jahr lang zwangsweise mitmachen musste, nachdem ich so dumm war den Vertrag mit der Telekom zu unterschreiben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Nein, kannst du nicht
vlt DU nicht, andere könnens... > Geht das überhaupt mit dem mitgelieferten Router ? sogar per script... dh du startest dein $GAME, aber nicht über das original-programm, sondern ein .bat, welches vorher die verbindung neu startet... und schon musst nimma denken... nach 8 stunden erinnert dich der zugang daran, dass du noch ein leben hast... das heisst: - TV - internet - telefon - life-reminder und das alles zum vorzugspreis... --- gibts eigentlich ausser mir noch wen, der das internet (uncoolerweise) NICHT zum spielen verwendet?
![]() |
#54 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() >gibts eigentlich ausser mir noch wen, der das internet (uncoolerweise) NICHT zum spielen verwendet?
Ja, mich. Treuer AON-Kunde seit Jahren, mit Zwangstrennung ohne dass ich sie merke. Und ich mach ein bissl mehr wie Emails schreiben und Postings im Forum absetzen........ lg bully
![]() |
#55 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja ich!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Ja, allerdings dürfte der Router das auch selber machen. Wenn ich Zuhause mit meinen MacBook Pro über WLAN Zugreife, wird automatisch eine neue IP Adresse zugewiesen. Man merkt halt nicht wirklich was davon, wenn man nicht gerade ins Routersetup schaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() und den 8h Kick bemerke ich auch nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hatte vor Tele2 ebenfalls Aon und mich gerne im Battle.net rumgetrieben.
So lang waren die Reconnects auch nicht, nach ein paar Sekunden lag ging es irgendwie immer wieder (kein Kick).
![]() |
#59 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie auch immer, es ist doch bemerkenswert wie hysterisch alle immer gleich reagieren, weil man auf eine wichtige Einschränkung hinweist.
Mir gehts nicht darum jemand vorzuschreiben, welchen Zugang er nehmen soll. Es soll sich gerne jeder frei entscheiden. Aber ich finde es eine unbedingte Notwendigkeit, in einem Forum auf solche Limitierungen hinzuweisen. Ich persönlich hätte mir das gewünscht, ich habe mich damals nicht gut beraten gefühlt. Ich verstehe es einfach nicht, welchen Grund es gibt, diese absolut wichtige Tatsache so verkrampft zu verschweigen ? Man kann das doch immer offen dazusagen, oder nicht ? Und dann kann jeder immer noch sagen, daß er beim Kabel bleibt, weil es alle diese Besonderheiten da nicht gibt. Einfach anstecken, fertig. Oder jemand hat eben keine sinnvollen Alternativen zum Kabel und muss dadurch beim Adsl bleiben, weil auch der mobile Zugang nicht gut genug ist. Aber dann soll mans richtig und vollständig darstellen, so wie es ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich finde das auch eine lieblichle argumentation...
Zitat:
Zitat:
![]() NA das muß doch billiger sein- wenn eh nur 1-4Mbit rauskommt-da schlaft mir ja das gesicht ein... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |