![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ich hatte einige Jahre ADSL der Telekom, mit der 8-Stunden Trennung und hab das ganz selten bemerkt. Und so schlimm wie bei LOM, der anscheinend ein Trauma dadurch bekommen hat, wird es schon nicht werden. ![]()
![]() |
![]() |
#82 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Es geht darum, daß man unbedingt auf dieses Limit hinweisen muss. Denn es gibt Leute, die können eben nicht damit leben. Und in dem genannten Fall könnte es auch so sein. Wenn dann jemand sagt, daß ihm das egal ist, dann ist es auch ok. Aber nur das unter den Tisch zu wischen auf die Art von "ich habe das selten bemerkt" ist nicht die korrekte Vorgangsweise. Denn das wird wohl von Person zu Person verschieden sein. Nur weils dich nicht stört, kannst du nicht pauschal allen einen Vertrag mit einer Bindungsfrist von einem Jahr aufschwatzen. Genau das ist der Punkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Weil ich im oberen Stockwerk vier Geräte habe, die übers LAN verbunden sein müssen. Zwei davon müssen auch ins I-Net und zwar NICHT übers WLAN. Im unteren Stockwerk, wo die Telefondose ist, habe/brauche ich kein LAN. Laienhaft ausgedrückt soll der Telekom-WLAN-Router vom Erdgeschoß in den ersten Stock "funken", damit die dort befindlichen Geräte, die über LAN-Kabel mit dem Linksys verbunden sind, auch ins I-Net können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Gesperrt
![]() |
![]() Fazit in deinem Fall:
Einfach ausprobieren, im "schlimmsten" Fall hast du eben zwei Internet-Zugänge, was in manchen Ausfall-Situationen sehr angenehm sein kann. Blöd wärs natürlich, wenn dich der Kick stört. Denn dann müsstest du zwei Installationen von der Telekom über dich ergehen lassen. Erst das normale Kombi-Paket und dann die Business-Kombi. Oder es dir egal und du nimmst gleich die Business-Kombi, nur die kostet dann auch mehr. Nicht zu vergessen, daß die Preise bei der Business-Kombi immer ohne Mwst sind, da kommen dann noch mal 20% dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Was soll da nicht korrekt sein? Ich habe meine Erfahrung mit dem ADSL-Zugang der Telekom mittgeteilt, und nicht mehr. Zitat:
Bitte denk zuerst nach und schreib dann den Beitrag. Danke.
![]() |
![]() |
#88 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und ? Zitat:
Und ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Inventar
|
![]() Ok, war ja fast klar, dass dieses "8h-Kick"-Hick-Hack da wieder los geht...
![]() Ist das wirklich notwendig? Bringt doch überhaupt nichts an Information! Im OT-Forum, ok, aber hier???? |
![]() |
![]() |
![]() |