![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Erstens -kein alleiniger Download!
2.) Ca.angabe -sitz net mit der stechuhr daneben 3.) bis zu! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
UND? Das heißt das es NIE geht? Eher es geht bei dir net-das es nicht bei anderen geht beweist das nicht!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Fazit in deinem Fall:
Einfach ausprobieren, im "schlimmsten" Fall hast du eben zwei Internet-Zugänge, was in manchen Ausfall-Situationen sehr angenehm sein kann. Blöd wärs natürlich, wenn dich der Kick stört. Denn dann müsstest du zwei Installationen von der Telekom über dich ergehen lassen. Erst das normale Kombi-Paket und dann die Business-Kombi. Oder es dir egal und du nimmst gleich die Business-Kombi, nur die kostet dann auch mehr. Nicht zu vergessen, daß die Preise bei der Business-Kombi immer ohne Mwst sind, da kommen dann noch mal 20% dazu. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, leider
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Hier gibts übrigens Details bzw. eine nützliche Diskussion zu Aon-Tv:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...tv-237773.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Jetzt kannst dich auch schon langsam wieder beruhigen.
Bitte nimm das zurück, daß ich angeblich nur noch unwahre Sachen schreiben soll. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> Vielleicht kann mir wer technisch erklären, woher dieser "Kick" kommt?
IMHO ein relikt aus einer längst vergangenen zeit, als internetzugänge nach zeit abgerechnet wurden. es wird hierbei die ppp-berbindung getrennt, und du bekommst nach dem wiederverbinden (~1-3 sec, laut routerlogs) so ziemlich 100%ig eine andere ip. die sache ist leider nicht mit dhcp bzw. dessen lease zu vergleichen.. > das Modem wird doch über ein LAN-Kabel mit dem WLAN-Router verbunden. Kann man diese Verbindung zwischen Modem und WLAN-Router auch über einen Power-Line-Adapter herstellen? jop, du kannst die verbindung herstellen, wie du lustig bist. sei es lwl (mit geeigneten umsetzern), (richt)funk, oder eben auch powerline... wichtig ist einzig, dass die ip-packerl drüberflitzen können... HTH
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... Geändert von ANOther (02.01.2010 um 09:26 Uhr). Grund: typo |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Funk, eben WLAN war ja meine erste Idee. Weil ja bei der AON-Kombei ein WLAN-Router dabei ist und ich bereits einen eigenen WLAN-Router habe. Nur wie ich die beiden zusammenschalte, muss ich noch checken... |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
das ta modem hat auch einen wlan teil, dieser kann verwendet werden, oder abgeschaltet werden wenn er abgeschaltet ist, braucht man natürlich einen extra AP für wlan, der sollte nur AP spielen und nicht routen (am besten das verbindungskabel an einen lan port beim ap stecken) ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn beim Business-Zugang gibts den Kick auch nicht. Könnte daran liegen, daß man den Verkauf der Business-Pakete fördern will ? Oder vielleicht auch daran, daß bei den Privatzugängen die Anzahl der verfügbaren Ip-Adressen überbucht ist, und wenn man den Kick nicht hätte, würden manche Benutzer überhaupt nicht mehr ins Internet kommen ? Und genau wenn dieses Limit erreicht wurde, schafft dann der Router den Reconnect nicht mehr, solange bis wieder ein anderer Unglücklicher vom Kick getroffen wird. Nur so zwei Vermutungen, die das endlose Festhalten an dem Relikt erklären würden. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|