WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2015, 19:57   #33
KrisKros
Veteran

Daumen runter

A so a schmarrn - natürlich hat wildfoot recht - du steckst neue Sachen in ein altes System und lässt dich mit HDMI abspeisen was aber keine 4K unterstützt. dann erwartest dir das die Graka zu Höchstleistungen aufläuft nur der Prozessor >5 Jahre alt soll die Daten anliefern- was der nicht schneller kann als vor 5 Jahren- also wartete die Grafikkarte sich auf einen Affen! Ohne ordentlichen Prozessor gehts eben nicht! Wenn ich in einem Ferrari Nachbau einen Käfermotor habe fährt der auch keine 380kmh -sondern ruchelt bei 140 ab - schaut aber aus wie ein Ferrari!
Du musst dich schon entscheiden willst ein Schnorrer System wie von Opa und augenscheinlich deinem Schwiegersohn - bevorzugt oder etwas was wieder 5- 10 Jahre hält! Weil viel Computer wirst ja nicht mehr Updaten wollen !

@ lowie
Geht erst ab ab -display port selbst bei HDMI 2.0 bin ich mir nicht sicher !
Aber wenn der Experte mit den 2 Monitoren im Büro sagt... Ich habe auch 2 Monitore - aber kein Büro! Also kein Experte ich bin!

Geändert von Christoph (30.07.2015 um 20:41 Uhr).
KrisKros ist offline   Mit Zitat antworten