Es könnte aber auch ganz einfach daran liegen, dass die neue GraKa von der CPU garnie ausgereizt werden kann, da diese einfach zu langsam ist. (Selbst mein OCed Core2 Extreme QX9650 damals ist schneller.)
Der Taskmanager könnte hier vielleicht was anzeigen, bin aber nicht 100% sicher, ob man dieses Problem wirklich im Taskmanager sehen könnte.
Zitat:
PS: bei Hardware Empfehlungen von Wildfoot muss es immer und für jeden das schnellste am Markt verfügbare sein 
Alleine schon seine Aussage, das dein I5 heute nur mehr für Office Aufgaben reicht zeit schon seine Einstellung.
|
Das stimmt also sicher nicht! Wenn dem so wäre, hätte ich ein i7-5960X (besser was aus der E5 Reihe) sowie eine R9 390X oder Fury X empfolen. Von der SSD bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass fredi schon eine hat (wie er selbst ja auch schon gesagt hat).
Und rausgeschmissenes Geld ist die MSI sicher nicht! Nur schon wegen all den neuen Funktionen, welche die MSI gegenüber der HD4000er Karte bietet (nicht zuletzt DX12).
ABER, ich hab auch ganz klar gesagt, es müsste die gesamte Plattform erneuert werden. Man kann auch nicht einfach an einen Citroën 2CV vier Formel 1 Reifen montieren und dann meinen, man könne nun 300 damit auf der Autobahn fahren.
Gruss Wildfoot