Zitat:
Zitat von Satan_666
Und da sie ja sowieso keine eigentliche "Bearbeitung" ihrer Bilder vornehmen möchte, schlage ich vor, dass sie sich mal diese Freeware holt, denn damit wird sie ja wohl umgehen können. Einfach die Größenwerte (Pixel und Byte) in eine Maske eingeben und auf ok klicken - und schon steht das Bild perfekt für ihre Zwecke zum Upload bereit.
|
Hoffentlich. Immerhin schaffte sie selbiges ja nicht mal mit Paint. Und da ist es auch nur: Bild öffnen - "Größe ändern" - Prozent oder Pixel einstellen und eingeben - OK - Speichern (unter)
Zitat:
Zitat von BrittaNagel
@zonedriver
Von Ihnen hab ich noch nie was Konstruktives gelesen und hier wissen Sie wohl auch keinen Antwort bzw verstehen nicht einmal einen Vorgang.
|
Diese Aussage war der Grund für mein Post - wenn Du/Sie das nicht verstehst/versteht, dann sollte man keine Fragen stellen, deren Antwort einem "zu Hoch" erscheint oder die man schlichtweg nicht hören möchte - aber das ist fast immer das Problem, das die Antworten für DAUs nicht "passend" erscheinen - aber egal, ich weiß, worum's geht
Die Lernresistenz ist mittlerweile schon gewaltig. Aber bei jedem Sch... mitmachen wollen.