![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Das ist natürlich ein Pluspunkt. Ich spielte mich immer mit den Kompressionsstufen im Speichern unter Dialog. Aber dazu bedarf es sinnerfassendem Lesen.
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Genug, jetzt ist BrittaNagel wieder dran, Informationen gab´s ja schon zu Hauf.
![]() |
#33 |
11110110001
![]() |
![]() Danke, dass man jetzt schon meine Beiträge löscht. Offensichtlich wird das hier schon wie bei Computerbase.de - na egal.
![]() |
#34 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Sie wurden nicht gelöscht sondern, zur besseren Übersicht, zusammengeführt.
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Wenn es Dir mit Britta zu mühsam ist, könntest Du ja auch die Entscheidung treffen, Dich aus dem Thread komplett rauszuhalten und eben anderen Usern das Feld zu überlassen, die vielleicht einfühlsamer sind als Du es bist. Auf einen Menschen hinzutreten, der eh schon sich windend am Boden liegt, ist ja auch kein Ruhmesblatt, mit dem man sich zudecken sollte. Aber sich hinterher wundern, dass die Leute davon laufen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich hab auch nichts an der Kamera verstellt. Auf einer Speicherkarte waren außer den 2 großen alle Bilder normal. Ich hab es ja erst gemerkt, als ich sie hochladen bzw verschicken wollte, was normalerweise immer funktioniert. Auch die Motive unterscheiden sich nicht, mal Großaufnahmen oder Detail, mal Landschaften ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
11110110001
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#39 | |