![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Nicht mehr als ein Wortspiel, glaubst nicht
![]() Zitat:
Denn wenn die Computerabteilung positiv war, dann kanns nicht der Standort gewesen sein, oder ![]() Übrigens: http://de.wikipedia.org/wiki/Triester_Stra%C3%9Fe Die Triester Straße ist die wichtigste Straßenverbindung Wiens nach Süden. Hört sich nicht nach Scheiß Standort an, oder ![]() Ich glaube jedenfalls nicht, daß man das Thema auf den Standort alleine reduzieren kann. Zitat:
Das ist finde ich eine erbärmliche Ausrede für Faulheit. Ich würde es eher umgekehrt sehen, daß movitierte Leute es leichter haben einen qualifzierten Job zu finden, wo man mehr als den Mindestlohn verdient. Aber es gibt auch Leute, die machen ihren Job einfach gerne und sind deswegen schon zufrieden. Geld ist bestimmt nicht alles und schon gar keine gute Ausrede für Faulheit und Trägheit. Fazit: Nicht immer alles so eng sehen, es gibt bei solchen Dingen immer viele Aspekte und Möglichkeiten. Zitat:
![]() Dann zahlen sie bestimmt auch am AdW den kollektivertraglichen Mindestlohn - das motiviert dort keinen! Alles klar ![]() |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|