![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@NRE: War jemand in letzter Zeit dort?
Früher (mittlere 90er) war es auch mein Lieferant, später habe ich noch hin und wieder im Vorbeifahren in Neu-Purkersdorf gekauft, allerdings war dort auch immer tote Hose... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Dort war ich nur 1 mal, weils das Mainboard nicht in der St.Veitg. hatten und ich nicht einen Tag warten wollte, Kunden waren zu genuege dort, und das Glatteis am Parkplatz war auch recht laessig. Des wird so um 2000 gewesen sein.
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Geschäft in der St. Veitgasse gibt es nach wie vor.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
nur so Alternate ist nicht dort wo pro-markt war
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das war schon Teil des Pro-Marktes, nur der Eingang war in der Seitengasse, wo jetzt der Radshop vom Kohl ist.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Der Standort von Alternate ist sicher ganz, ganz toll. Wenn man sich zwischen Puffs und Autohändlern, die alle paar Monate anders heissen, wohlfühlt.
Es war einfach ein Scheiß Standort.
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Du bist ein praktizierender und gläubiger Christ, der selbstverständlich noch nie in einem Puff war, richtig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Und billig ist der Alternate auch nicht. Also geht die Rechnung "Hohe Preise - niedrige Gehälter" auch nicht auf.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
war alles mit sicherheit keine management-entscheidung, sondern die mitarbeiter haben die geschäftsleitung dermaßen unter druck gesetzt, dass genau des passiert, was sie wollten - ang'stachelt sicher von einem pösen betriebsrat. und das habens jetzt davon ... (die mitarbeiter).
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|