![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
naja ich glaube daß folgende analyse berechtigt ist und gewisse fragen aufwirft:
http://www.dailymotion.com/video/x5i...pendent-d_news und da ich an die bibel glaube, denke ich daß das heutige babylonsystem new york ist, von dem aus die welt über aktien regiert wird. die mutter aller huren ist dabei die new yorker börse. weiter bin ich ziemlich sicher daß bush der weltherrscher wird, antichrist, aber wer weiß das schon genau bevor es alles passiert.....jedenfalls ist auch der finanzteil des pentagon weg. zufälle über zufälle in dieser doku. ich denke ihr verschlaft regelrecht die endzeit nicht mein pech *g*
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|