![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#153 |
|
Jr. Member
![]() |
hab ich dir keineswegs unterstellt.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#154 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
und du bist nicht bereit, meine fragen zu beantworten: nämlich, ob du das alles weißt - oder auch nur daran glaubst, weil du es aus zweiter oder dritter hand hast?
|
|
|
|
#155 |
|
Inventar
|
Obgleich die Frage nach meinem konkreten persönlichen Wissen schon etwas indiskret ist, nur so viel zur Antwort: Ich habe ein paar Semester Physik studiert und dergestalt die Grenze von Wissen zu Glauben für mich etwas verschoben. Ich will sogar ergänzen, dass mir das auch passiert ist, mit mangelhaftem Hintergrund wissenschaftliche Erkenntnisse zu hinterfragen oder gar generell in Zweifel zu ziehen, was in meinem persönlichen Leben allerdings eher unter "Jugendtorheit" eingeordnet ist
![]() |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Jr. Member
![]() |
ihr habt ja beide recht, nur mißverständnisee usw!
don manuel, er meint zb sowas: http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/87.html das nehmen alle zur hand beim berechnen, aber niemand hinterfragt in der schule das grundlegende wie die C14 oder sei es nur die C12 Methode. verstehst? das ist wie mit den neandertalern, die heute wissentlisch von der damailgen ikone gefälscht wurden (knochenfunde), aber weiterhin in unseren gehirnen existieren. die jugend ist ja gar nicht so eine schlechte zeit ![]() dass die wissenschaft natürlich genug erfahren hat und somit dem menschen heute nichts mehr fast unmöglich ist, bestreitet ja keiner. aber das resultat zu dem sie kommt, ist auch imho eher anzuzweifeln.
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
was von den wissenschaftlichen physikalischen erkenntnissen hast du tatsächlich selber, am eigenen leib, erfahren? und was davon hat dir irgend jemand vorne am podium erzählt und das mit irgendwelchen schönen worten (vermutlich mathematisch) "bewiesen"?
|
|
|
#158 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich war noch nie im Weltall. Woher weiß ich, dass die Erde eine Kugel ist? Vielleicht ist sie ja doch eine Scheibe? Übrigens, wann übernimmt Bush (Junior oder Senior?) denn nun die Weltherrschaft?
![]()
|
|
|
#159 |
|
Inventar
|
@Satan:
Ja, ich weiß, jetzt wirst Du wieder so lange rumbohren, bis Du die Erkenntnisfähigkeit des Menschen an sich ausreichend in Frage gestellt siehst. Hatten wir ja schon alles hier ![]() Ansonsten: Ja, die Mathematik ist die Sprache für die Formulierung der Rahmenbedingungen für das Experiment, mit dessen Hilfe die Theorie bewiesen wird. Aber ich bin nie zu irgendwelchen erstmaligen Experimenten vorgestoßen, so weit habe ich nicht durchgehalten. Gab also wenig Überraschungspotential für mich in Deinem Sinn. Die Witze über C14 oder Neandertaler lässt mein Neandertaler-Avatar mal unkommentiert ![]() |
|
|
|
|
|
#160 |
|
Inventar
|
|
|