![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 |
User
|
![]() Glatte Themenverfehlung. Das iPad ist mir in dem Zussammenhang sowas von wurst. Es geht darum, ob und wie gut elektronische Zeitschriften ein Printmedium ersetzen bzw. ergänzen können.
Im übrigen, nur um das Thema endlich abzuschließen, brauchte ich noch nie eine Mehrheitsbestätigung, um mich wohlfühlen zu können. Nach keiner Entscheidung, egal, was sie betraf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Weini und Tiefritter, ihr habt aber bezogen auf die gesamte Diskussion beide mittlerweile einen recht engen Fokus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Findest Don? Hab ich nicht schon einige Vorschläge, wie man es ev. besser machen könnte bzw. wie ich mir das vorstellen könnte, gegeben, wo der Verlag ansetzen könnte.
Jetzt könnte ich sagen, Tabletunterstützung wäre für den Start ein Fehler, tu es aber nicht dem Weini zuliebe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | ||
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Betonung auf "mittlerweile"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Danke Baron. Soweit hab ich ned zurückgeschaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Wie viel kostet es und wie lange dauert es, ein pdf per email weiterzuschicken ? Und dann machst dasselbe mit einer Zeitung ? Viel Spaß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Preisantwort -es hat net jeder eine kabelanschluß-wie du und ich- da kann der Transfer schon ins Gewicht fallen z.B. mit Handy Verbindung-je nach Tarif.
![]() Außerdem -lies nach bei Phillipp-die PDFs waren "personalisiert"! Habe unlängst mein Hefterl (das könnt man auch scannen und auf irgendein BitTorrent Server ablegen...)Weitergegeben-will ja keiner mehr kaufen-geht so per hand auch-erstaunlich gell? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |