![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Auch eine Möglichkeit: aus Prinzip minderwertige Lösungen akzeptieren, weil einem bei der technisch überzeugenden moralische Bedenken kommen. ![]()
![]() |
![]() |
#282 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Die erste und insgesamt zweite Verwarnung, die ich je gesetzt habe, gab ich Dir wegen regelrechtem Threadspam quer durch das Forum am 07.11.2009 (ich habe Dir eine P.N. mit den betroffenen Threads geschickt). Mehr Verwarnungen verteilte ich nicht, im gesamten Forum nicht.
![]() |
![]() |
#283 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Zitat von garfield36
![]() Werter J@ack, auch wenn du für Kritik an deiner Person die von mir kommt einen Verweis oder eine Verwarnung austeilst, lasse ich mich nicht davon abhalten mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen. Zitat von J@ck Die letzte Verwarnung wurde Dir nicht wegen ausgeübter Kritik an meiner Person gesetzt, sondern weil du Forenuser ganz einfach nur beleidigt hast. Schlechtes Gedächtnis?
Commander Jameson Geändert von garfield36 (28.10.2010 um 19:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
-------------
![]() |
![]() ein temporärer Verweis ist ein Hinweis im Forum, dass der Thread verschoben wurde, siehe http://www.wcm.at/forum/forumdisplay..._zu_wcm-4.html
dies hat mit einer Verwarnung nichts gemeinsam
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
-------------
![]() |
![]() aber danke für den Lacher
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Freut mich, dass es dich erheitert. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich so etwas je bahauptet habe. Abgesehen davon, dass mir nicht bewusst ist jemanden beleidigt zu haben.
![]() |
#287 | |||
Administrator
![]() |
![]() *seufz*
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...94#post2431394 Ich frage gerne wie Du: geschnallt? Und dazu: Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...239784p15.html Sind wir heute wieder ein bisschen mühsam...?
![]() |
![]() |
#288 | |
Commander Jameson
![]() |
![]() Zitat:
Und deine Wertung was eine Beleidigung ist oder nicht ist scheinbar sehr unterschiedlich, vor allem wenn ich mir Beiträge wie diesen so ansehe. Zitat: Jaja , ich aheb den erst danach gefragt weil ich mit ihm telefoniert habe : ) da sind pc freaks er ist nicht so einer : ) Alter! Willst du uns verarschen??? Weil wir PC Freaks sind, sind wir nicht glaubwürdig? Aber lästig sein, da bist spitze! Schleich dich du Troll! ____________________________________ So long, LR20 Na ja, Moderator sein und unparteiisch ist halt schon etwas schwer. Und jetzt habe ich genug von deinen Vorwürfen. Ich bin allerdings zu höflich um eine Bemerkung, wie die letzte aus dem obigen Zitat zu gebrauchen, denn die könntest wohl mit Recht als Beleidigung auffassen, und das möchte ich nun wirklich nicht. Ende der Diskussion!
Commander Jameson Geändert von garfield36 (28.10.2010 um 23:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich mach jetzt mal den unparteiischen und beende das ... vor allem, nachdem ihr schon sehr weit vom ursprünglichem thema abgekommen seit ...
ihr könnt gerne in einem thread zur wcm oktober/november-ausgabe weiterdiskutieren ... dort aber bitte wieder ohne persönliche angriffe ...
![]() |