![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#251 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und jetzt rechnest mir noch aus, wie viel eine email mit dem mobilen Internet kostet ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() DAMN! Leiden da wirklich einige an Paranoia? Wir sind ja alle kriminell seitdems das Internet im Consumerbereich gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja und vor allem die anderen -die es schon machen -machen es nur weil sie Verluste machen-lauter deppen eben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Gesperrt
![]() |
![]() Was hat das mit Verlusten oder Gewinnen zu tun ?
Kannst du genau ausrechnen, wer mit was wie viel verdient ? Was genau meinst du mit "es machen" ? Und was hat das mit Deppen zu tun ? Wer genau macht "es" ? Täglich alles zb. ? http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4glich_Alles Ab August 2000 erschien die Zeitung nur noch im Internet, im Jahre 2001 wurde sie zur Gänze aufgelöst. Ich glaube jedenfalls nicht, daß eine Pdf-Ausgabe die Lösung ist. Ist vielleicht ein netter Zug, aber mehr nicht. Und vor allem, wenn kein Geld da ist, hat man andere Probleme. Da sollte man mal wieder eine Zeitung zustande bringen, die auch regelmäßig erscheint. Alles andere ist erstmal sekundär. |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Fakt ist, dass alle hier im Forum Zugang zum Internet haben. Also wäre eine elektronische Ausgabe des WCM durchaus möglich. Und ich persönlich, und wahrscheinlich viele andere hier ebenfalls, wäre durchaus bereit für interessanten Inhalt zu bezahlen. Der Verlag könnte durchaus den gleichen Betzag verlangen wie für die Printausgabe. Das Ganze wäre dann auch noch billiger für den Herausgeber, da ja Druckkosten und Postversandspesen wegfallen würden.
![]() |
#256 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn WCM nur mehr als Printausgabe erscheinen würde, würde ich sicher kein Abo abschließen, erst recht nicht, wenn dieses gleichteuer wie die Printausgabe wäre.
Ich mag immer noch ein Heft beim Lesen in der Hand halten.
![]() |
#257 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Gleicher Preis für Print- und Onlineausgabe finde ich etwas überzogen, die Onlineausgabe sollte schon einen Vorteil für Kunde UND Herausgeber bringen.
Ich persönlich bevorzuge die Papierversion, erstnes kann ich sie leichter mitnehmen, zweitens kann drauf was anmerken, drittens lese ich lieber am Papier. Ich drucke mir lange Artikel (z.B. Fachliteratur) zum Lesen lieber aus. Da hast Du was nicht ganz klar formuliert, oder?
![]() |
#258 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Natürlich hab ich "nur mehr als Onlineausgabe" gemeint.
![]() Editieren kann ich das nicht mehr.
![]() |
#259 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab´s auch richtig verstanden, es soll aber User geben die sich an jedem Fehler erheitern und ihn durch den Kakao ziehen.
![]()
![]() |
#260 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wäre nett ein Statement von UPG zu bekommen.
Ich denke, da sollte ein neuer Thread her, der ist schon ziemlich unübersichtlich und sehr lang.
![]() |