![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
verXENt
![]() |
![]() Nein, für LTE braucht man einen neuen USB Stick oder eben ein neues Notebook das LTE unterstützt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Versteh nur nicht, was _riddik_ nicht bei "mind. 8192kbit" bzw. 8Mbit versteht und behauptet, da wird mehr versprochen (wie die erwähnten 10Mbit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||||
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Huhu,
Zitat:
muss das auch nicht im Angebot stehen, oder. Die Hintergrundtechnik hat doch nichts mit dem Angebot zu tun. Obwohl es auch auf der TA HP nachzulesen ist, gell ![]() Zitat:
erreicht werden - es ist leider von Länge und Gegebenheiten abhängig. Das ist physikalisch unabdingbar - und überall gleichzeitig ausbauen ist auch unmöglich - das ist nacheinander möglich was auch gemacht wird. Hat aber mit diesem Problem nichts zu tun....... Ente. Zitat:
Zitat:
weiss das Bandbreiteprofile geschalten werden. Und hier liest man das es mindestens über 8 Mbit sein muss. Und da ist nunmal das nächste 10272 / 512. Sorry, aber entweder weiss man wovon man redet oder lässt es. Und wenn du das gesamte richtig liest steht es auch da......... Sodale, und nun hab ich genug gesagt. Weil die Probleme die auftreten sind eine Sache, aber irgend nen Schwachsinn zu verzapfen ist einfach nur doof. Gruss |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Dafür würde ich dann auch zahlen, aber alle paar Monate einen neuen Usb-Stick für wieder einen neuen Provider oder wieder ein neues Angebot, nein danke. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
UND WO: http://www.telekom.at/site/produkte/...eed/index.html http://www.google.at/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai= http://www.google.at/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai= OK ... suchen wir mal nach der Technik ... Ich weiß nicht, wie die Telekom Seite bei dir aussieht, aber die bei mir erscheint hat das Wort: "VDSL2" nur in 3 Seiten: http://www.google.at/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai= ... und dass sind alles Anleitungen zur Installation. Wie soll jetzt ein Kunde erkennen können, dass es sich beim GigaSpeed um eine andere Technik handelt. Das was für jeden 0850 Anwender sichtbar ist, ist die Tatsache, dass 8MBit aus technischen Gründen nicht erfüllt werden können und bis zu 16MBit von der Telekom angeboten werden ... Mit dem Versprechen, dass min. 8MBit erreicht werden. Wie schon geschrieben ... wenn man von der Technik der Telekom weiß erfährt man über 30 Ecken, dass die max. Reichweite 2km sind ... und dass es sich um eine neue Übertragungstechnik handelt. Aber aus der Sicht eines 0850 Kunde ist das Versprechen der Geschwindigkeit, welche trotz aktuellen größten Anstrengungen (Best Effort) aus technischen Gründen nicht erreichbar ist, sehr fragwürdig ...
![]() |
![]() |
#36 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
dann ein techniksprung dahinter ist, ist dem 0815-kunden ohnehin völlig wurscht, nur das zählt, was am ende aus der leitung rauströpfelt, und die euros, die er dafür ablegt (wie alle anderen kunden eben auch)...
![]() |
![]() |
#37 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]()
![]() |
#39 | |||
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Hallo,
also mir ist das jetzt ein wenig mühselig. Zitat:
Hintergrund wissen will kann man mindestens bei Wiki nachlesen. Zitat:
Und wie schon Another geschrieben hat - es interessiert ca. 90 % der Leute net wie das funkt - sondern das es funkt. Hast schon mal BMW, VW oder Audi (oder andere) gesehen die eine genaue Information zur Technologie beilegen???? Entschuldige, aber ich glaube die wenigsten würden die verstehen - und fast bin ich der Meinung das du da dazu gehörst...... nach deinen Fragen und Antworten. Zitat:
nicht überall. Bei mir funken auch keine 8 Mbit - steht auch nirgends das diese garantiert werden - eben darum wird das so angegeben. Bin auch ewig weit weg und die Technik dahinter garantiert mir aber 4 Mbit und das ist auf meiner Länge top ![]() Gigaspeed - entschuldige aber das Produkt ist nicht zwangsläufig überall verfügbar....... Wie dem auch sei - so sind die AGB und diese sollte man schon durchlesen. ODER? Wenn man diese nicht aktzeptiert muss man das Produkt auch nicht nehmen - schaust mal ob bei einem anderen Anbieter was anderes bekommst ^^ Sorry, aber am Boden muss man schon bleiben. In diesem Sinne...... Riddik |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Daher: ein Danke an FranzK ![]()
![]() |
![]() |