![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hallo Leute,
wer Lust darauf hat, der Verfügbarkeitsabfrage von AON zu glauben und sich Gigaspeed zu bestellen, sollte einmal hier weiterlesen: http://www.dieschmids.at/Off-Topic/2...esundheit.html Es ist einfach nur nervig, mit 1(!) Mbit Down- und 0,3 Mbit Upload zu surfen, aber das dafür im "schnellsten Netz Österreichs". Das war das erste Mail, das nach der Rangiererei hereingeflattert ist. Es ist besser, ich geh Schwammerl suchen. Soll auch gesünder sein. Und Herzinfarkt krieg ich auch keinen (hoffentlich). lg bully
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gelesen-
Na danke! IST ja Giga nervig! Mein Beileid-hoffentlich schalten die bald bei dir um! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Ich kann Dir auch nur starke Nerven und viel Erfolg beim Schwammerlsuchen und KEINEN Herzinfarkt wünschen. Da sieht man wieder, daß auch Wissende nicht vor AON-Überraschungen gefeit sind, mein Beilid.
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Tja, DAS habe ich in meinen kühnsten Alpträumen net erwartet. Aber ich bin gründlich geheilt. Vor allem habe ich AON immer verteidigt und war bisher ganz zufrieden. Aber der Alphatest, den die da jetzt mit ihren Kunden aufführen, das ist ein Skandal. Ich bin ja bei weitem nicht der einzige, dem es so geht.
lg bully P.S.: Ich hoffe, dass ich das Zeug GANZ schnell wieder los werde. Mehr zahlen für eine deutlich schlechtere Leitung? Net wirklich.......
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und das Dir.
![]() ![]() Da kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen. Du hast wenigstens das Fachwissen UND Kontakte zu AON Insidern. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (24.09.2010 um 21:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was aber -wie man sieht auch nix geholfen hat! Ich finde es auch eine persönliche Frechheit das man "Meinungsbilder" deren Homepage man selber empfiehlt so behandelt! IMHO hätte er vollen Speed (30mbit) ohne Aufzahlung zu bekommen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() imho geht es nicht darum etwas zu bekommen, vielmehr geht es darum Zusagen einzuhalten, bzw. wenn dies nicht möglich ist, darüber Auskunft zu geben
eine kurze Info per Telefon oder Mail, dass sich das Umsetzen noch ein wenig verzögert, auf x Tage, nur dies ist anscheinend zu viel verlangt kann die Gemütszustände von Bully sehr gut nachempfinden, vor nicht ganz einem Jahr durfte ich das Spiel mit Aon auch mit machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich kann die Gigaspeed-Umstellung nicht beurteilen, da läuft es offensichtlich schon recht holprig.
Was allerdings die Serviceorientierung und die Vereinbarungskultur bei der Telekom betrifft, kann ich nur von besten Erfahrungen berichten. Da hat bei mehrfachen Kontakten, die man bei zwei Anschlüssen an zwei Wohnsitzen (einer davon im Niederösterreichischen Outback) fast zwangsläufig hat, immer alles 100%ig geklappt. Vielleicht hat sich Bully's "Prominentenbonus" in diesem Fall ins Negative verkehrt - und die Suche nach einem Verantwortlichen und einer Lösung ist noch im Gange. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Und mein Kernproblem ist, dass -neben der Nichtinformation und dem Nichteinhalten von Terminen- versucht wurde, eine Gigaspeed - Leitung von einem 2237m entfernten Wählamt zu schalten, was nicht funktionieren kann, und nicht von einem Outdoor-DSLAM, der an meiner Grundstücksgrenze steht, und wo die Kabellänge bis zu meinem Router ca. 40 m beträgt - das weiß ich deswegen so genau, weil ich es selber eingegraben habe. ![]() Und dieses Spielchen, worauf ich bei der Bestellung und im Vorfeld mehrfach hingewiesen habe, kotzt mich einfach an. Dann sollen sie sagen, ok, es geht nicht - und mir meine gute alte ADSL1-Leitung zurückgeben, mit dem Speed, den ich vorher hatte. Und wenn ich nicht Kontakte hätte, würde ich seit gestern und wahrscheinlich auch das ganze Wochenende und länger ganz ohne Internet dastehen, da mir ein TA-Mitarbeiter mit einem Eingriff ins System eine provisorische Bandbreite geschalten hat, den ich privat kenne. Und das kanns ja wohl nicht sein. Es ist wohl der Aktienkurs wichtiger, als funktionierende Produkte auf den Markt zu bringen. Alphatest, mehr ist das Ganze nicht, und das auf dem Rücken der zahlenden Kunden. lg bully
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Ich kriege Augenkrebs, wenn ich sowas lese. Mein Beileid!!
![]() Wieso preisen AON Gigaspeed, wenn sie Megaspeed ins Haus liefern?? Ein Fall für Staatsanwalt wegen irreführende Werbung!!!! ![]()
![]() |