![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Da auch bei mir ein neues Handy ansteht, ich verwende das Samsung Omnia mit WM 6.1 folgende Frage: Mir ist das exakte synchronisieren der Kontakte mit Outlook wichtig. Ich habe mehrere Adressen, öfters auch mehr als 5 Telefonnummern. Das einzige OS das alles korrekt synchronisiert hat, ist WM. Ich habe es nicht direkt mit dem Exchange zum laufen gebracht, aber mit Active Sync funktioniert es einwandfrei. Egal ob Symbian oder ein handyeigenes OS, sie waren mit der Sync aller Daten überfordert. Entweder wurden nur die ersten drei Nummern synchronsiert und / oder nur eine Adresse...
Wichtig ist mir auch eine BT Unterstützung mit dem Opel Vectra Er hat einen eingebaute Freisprecheinrichtung. Da scheiterte Nokia, hier war nur eine Nummer auszuwählen. Das Samsung zeigt alle Nummern an, reagiert dafür sehr träge. Zusatzprogramme wie es ein Apple bietet sind mir nicht wichtig. Ich mag auch nicht irgendwelche Spezialsoftware installieren. Habt Ihr einen Vorschlag?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|