![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
washaltet ihr vom HTC HD2, brauch exchange synchronisation inkl. tasks, afaik geht was nur mit wm, oder?
|
|
|
#23 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Keine Ahnung, bin aufs Nexus One umgestiegen ![]()
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
freunde sagen mir, auf apples ist es wesentlich mehr. aber es regt sich auch der verdacht, daß man in eine kleine software immer mehr aufbläst. denn selbst wenn ich mir ein iphone zu lege, kaufe ich keinen ipad und kein macbook und keinen ipod. es kommt mir vor wie excel, daß jeder nur deshalb benutzt weil es den karierten zettel ersetzt. |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Antworten im Zitat!
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
User
|
Nicht nur auf Apples, auch auf Windows verwaltet iTunes neben Musik auch Hörbücher, Podcasts, iBooks (zum Lesen), Klingeltöne, Radio(sender). Wenn du einen iPod, ein iPhone, ein iPad angeschlossen hast, dann kannst du weiters Fotos, Filme (Videos), Apps und TV-Sendungen verwalten bzw. z.B. Outlook-Daten mit dem angeschlossenen Gerät synchronisieren.
|
|
|
|
|
|
#28 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Excel als Zettel-Ersatz ist sicher die sprichwörtliche Kanonenkugel, aber ich empfehle für ein Aha-Erlebnis einmal nach ganz alten Excel-Versionen Ausschau zu halten. Ich habe auf einem Rechner ein Excel 3, das praktisch alles rechnet, was der Durchschnittsuser benötigt, dabei aber auf einer modernen Maschine schneller startet als der Taschenrechner einer modernen Windows-Version! ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | ||
|
Elite
![]() |
Nicht Gut!
![]() Zitat:
Zum Registrieren muss man ja auf die SE-Hompage und dort wird dann ein Konto angelegt über das dann dann Sync läuft, mit dem "SE-Sync-App" vom "X10 mini Pro". Zitat:
___ Benutzen ... JA, aber nur im Kauf-Zustand! Wenn man weitere Apps will, dann braucht man AFAIK aber eine GMail-Konto, weil es der "Market" so will!?! |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|