![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Mich hats ein Jahr lang jeden Tag rausghaut. Und oft genug konnte ich keine Verbindung mehr bekommen. Und ich kenne selbst 2 Leute, bei denen die Telekom das nie hinbekommen hat. Erst nach der Umstellung auf das Business-Paket wars aus mit den Connect-Problemen und dem 8 Hours Kick. Hat mir sogar der Telekom-Support schriftlich bestätigt, daß man nur mit dem Business-Paket keinen Kick mehr hat. Nur eben gibts das Business-Paket nicht mit Aon-Tv. Das sind Tatsachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Bei längerer Inaktivität bekommt man offensichtlich auch eine neue IP Adresse zugewiesen. Merken tut man davon aber nichts, da die Verbindung sofort da ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich will das nicht wieder zum 10. mal wiederholen, wurde schon unzählige male diskutiert.
Es kann ja jeder im Forum z.b. nach "Kick" suchen. Mich hat es jedesmal massiv geärgert, weil ich musste immer mit allen Applikationen neu verbinden, da auch immer mein Vpn weggebrochen ist. Auch für diverse Online-Rollenspiele ist sowas ungeeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
verXENt
![]() |
![]() Wie schon gesagt, bei mir gibt es keine Probleme damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wichtiger als ein Ende der Leaseperiode nach 8 oder 24 Stunden für Onlineverbindungen ist Fastpath, damit keine grossen Verzögerungen (lag) auftreten, wenn man mit einem Server verbunden ist und viele Datenpakete austauscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
finde ich auch, so ein kleiner ausfall sollte doch verkraftbar sein oder wenn nicht gibt es ja businesspaket als brauchbare alternative. sollte man einen a1 ausfall mal hernehmen, geben zu das es sich um einen richtigen ausfall handelt und mehrere anschlüsse betrifft und betonen das ihre systemspezialisten schon tage daran arbeiten und was ist - nix ![]() ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ist ja egal, wichtig ist, daß man diese Probleme immer wieder dazusagt und betont.
Damit sich nicht Leute auf einen Zwangsvertrag von 1 Jahr einlassen und dann so wie ich nicht mehr davon wegkommen und sich ein Jahr lang jeden Tag darüber ärgern. Ich wäre damals sehr dankbar gewesen, wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte. Denn mir wäre der Mist nie ins Haus gekommen, wenn ich mir der Auswirkungen bewusst gewesen wäre. Wenn sich allerdings jetzt bewusst für das Kombipaket von Aon entschließt und dann doch die genannten Schwierigkeiten hat, dem kann man dann nicht mehr helfen. Oder es betrifft ihn nicht, weil er sowieso nur ein paar Emails liest und ein paar Postings macht. Aber der wäre dann mit einem Usb-Stick mit einem mobilen Internetzugang viel billiger und besser dran. Oder es gibt keine Alternativen. Auch ok. Oder die Alternativen sind noch schlimmer. Auch verstanden. Nur ich habe den Eindruck, daß das Problem oft zu sehr heruntergespielt wird und von vielen Leuten nicht in aller Deutlichkeit erklärt wird, wo die Einschränkungen und Nachteile sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
In beiden Fällen wird die Ip-Adresse gewechselt ? Auch nicht wenn du vom Server beim Online-Gaming rausfliegst ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |