![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Brutto für Netto = Gesamt 19,37 € / Monat (Ich muss keine Miete pro STB bezahlen).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ein Punkt vielleicht noch:
Die Kombipakete von Aon kann man natürlich nicht mit einem Kabelzugang vergleichen, denn die Privatpakete von Aon haben eine Zwangstrennung alle 8 Stunden. Und da gibt es oft Probleme mit dem Reconnect, weil keine freien Leitungen mehr vorhanden sind. Also wenn schon, dann die Business-Kombi. http://business.telekom.at/produkte/...ombi/index.php (+ 20% Mwst nicht vergessen) Nur ist damit kein Tv möglich. Also für mich ist das Zeug völlig wertlos, ich könnte das nicht brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @kikakater
kannst du mir das mit dem lissabonvertrag und den 5mbit bitte erklären? danke!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also als Normalverbraucher mit Kombipaket in zwei Haushalten habe ich von der Zwangstrennung noch nie etwas bemerkt, geschweige denn von Problemen beim Reconnect. Ich wüsste gar nicht, dass es das gibt, wenn LOM nicht dauernd darauf hinweisen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Mich hats ein Jahr lang jeden Tag rausghaut. Und oft genug konnte ich keine Verbindung mehr bekommen. Und ich kenne selbst 2 Leute, bei denen die Telekom das nie hinbekommen hat. Erst nach der Umstellung auf das Business-Paket wars aus mit den Connect-Problemen und dem 8 Hours Kick. Hat mir sogar der Telekom-Support schriftlich bestätigt, daß man nur mit dem Business-Paket keinen Kick mehr hat. Nur eben gibts das Business-Paket nicht mit Aon-Tv. Das sind Tatsachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Bei längerer Inaktivität bekommt man offensichtlich auch eine neue IP Adresse zugewiesen. Merken tut man davon aber nichts, da die Verbindung sofort da ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
finde ich auch, so ein kleiner ausfall sollte doch verkraftbar sein oder wenn nicht gibt es ja businesspaket als brauchbare alternative. sollte man einen a1 ausfall mal hernehmen, geben zu das es sich um einen richtigen ausfall handelt und mehrere anschlüsse betrifft und betonen das ihre systemspezialisten schon tage daran arbeiten und was ist - nix ![]() ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
In beiden Fällen wird die Ip-Adresse gewechselt ? Auch nicht wenn du vom Server beim Online-Gaming rausfliegst ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
Nach einem Anruf bei der TA ist das Hochsetzen der Bandbreite zwar möglich, aber nicht gewollt. Trotzdem lautet mein Vertrag auf 4 + 4 + 8 Mb, eine Uploadbandbreite von 512 kbps hinzukommend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |