![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Nein, kannst du nicht
vlt DU nicht, andere könnens... > Geht das überhaupt mit dem mitgelieferten Router ? sogar per script... dh du startest dein $GAME, aber nicht über das original-programm, sondern ein .bat, welches vorher die verbindung neu startet... und schon musst nimma denken... nach 8 stunden erinnert dich der zugang daran, dass du noch ein leben hast... das heisst: - TV - internet - telefon - life-reminder und das alles zum vorzugspreis... --- gibts eigentlich ausser mir noch wen, der das internet (uncoolerweise) NICHT zum spielen verwendet?
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() >gibts eigentlich ausser mir noch wen, der das internet (uncoolerweise) NICHT zum spielen verwendet?
Ja, mich. Treuer AON-Kunde seit Jahren, mit Zwangstrennung ohne dass ich sie merke. Und ich mach ein bissl mehr wie Emails schreiben und Postings im Forum absetzen........ lg bully
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() und den 8h Kick bemerke ich auch nicht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja ich!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Ich hatte vor Tele2 ebenfalls Aon und mich gerne im Battle.net rumgetrieben.
So lang waren die Reconnects auch nicht, nach ein paar Sekunden lag ging es irgendwie immer wieder (kein Kick).
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wie auch immer, es ist doch bemerkenswert wie hysterisch alle immer gleich reagieren, weil man auf eine wichtige Einschränkung hinweist.
Mir gehts nicht darum jemand vorzuschreiben, welchen Zugang er nehmen soll. Es soll sich gerne jeder frei entscheiden. Aber ich finde es eine unbedingte Notwendigkeit, in einem Forum auf solche Limitierungen hinzuweisen. Ich persönlich hätte mir das gewünscht, ich habe mich damals nicht gut beraten gefühlt. Ich verstehe es einfach nicht, welchen Grund es gibt, diese absolut wichtige Tatsache so verkrampft zu verschweigen ? Man kann das doch immer offen dazusagen, oder nicht ? Und dann kann jeder immer noch sagen, daß er beim Kabel bleibt, weil es alle diese Besonderheiten da nicht gibt. Einfach anstecken, fertig. Oder jemand hat eben keine sinnvollen Alternativen zum Kabel und muss dadurch beim Adsl bleiben, weil auch der mobile Zugang nicht gut genug ist. Aber dann soll mans richtig und vollständig darstellen, so wie es ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habe früher sogar über 56k gespielt. Das war wirklich spannend
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Wie auch immer, es ist doch bemerkenswert wie hysterisch alle immer gleich reagieren, weil man auf eine wichtige Einschränkung hinweist.
wie man sieht, liegt auch "wichtig" im auge des betrachters...
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau, und deswegen darf man solche Sachen wie den 8 Hours Kick auf keinen Fall verschweigen, weil es eine wesentliche Einschränkung sein kann.
Man muss das Problem klar und deutlich erklären und nicht mit irreführenden Kommentaren wie "der reconnect dauert eh nur 2 Sekunden" verniedlichen. Es gibt sehr wohl viele Leute, die damit große Probleme haben. Und man darf niemand, der nur ein paar Emails lesen will, einen Adsl-Zugang andrehen. Denn das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da reicht auch ein Usb-Stick. Letztendlich muss man das ganze pragmatisch sehen: a) Wenn ein mobiler Internet-Zugang ausreichend ist, weil man nur Mails liest oder surft, dann auf alle Fälle den mobilen Zugang nehmen. Ist bei weitem das billigste und einfachste und es ist mobil. b) Wenn Kabel verfügbar ist, dann ist das die nächste Wahl. c) Wenn kein Kabel verfügbar ist, dann gibts noch Funklans wie von der Wellcom d) Wenns nichts anderes gibt oder wenn man kein Vertrauen mehr zum Kabelanbieter hat, dann bleibt wohl nur noch der Adsl-Zugang als letzer Ausweg. Ich will jedenfalls nie wieder einen Adsl-Zugang im Haus haben, solange es die Telekom gibt bzw. solange es bei mir keine Alternative von einem vernüftigen Anbieter gibt. Und solange mein Kabelzugang zufriedenstellend funktioniert, würde ich sowieso nichtmal daran denken zu wechseln. Selbst wenn die Telekom nochmal ein paar Euro billiger wird. Denn in diesem Preisbereich ist das uninteressant, da kommts dann mehr auf die Qualität der Leistung an. |
![]() |
![]() |
![]() |