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Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#1 |
Veteran
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![]() Statusupdate:
Heute habe ich einen Anruf der Telekom bekommen. Ich habe erfahren, dass ich gar nicht das SuperKombi-Paket besitze. Das gab(?) es nämlich 2007 noch nicht. Sondern nur aon-Kombi + aon-TV. Bei meinem Anruf 2008 wurde ich also nicht auf SuperKombi gewechselt, sondern aon-kombi wurde erhöht. Zw. aon-Kombi + TV und SuperKombi besteht kein Unterschied in der Leistungserbringung. Jo. Soll sein. ![]() Bzgl. der mündl. Zusage wird die Rechnung noch aufgeschlüsselt werden. Angeblich ist die Nachzahlung im April eine Gutschrift. Toll, eine Gutschrift für die man 50€ bezahlt. Da bin ich mal gespannt. Deshalb auch keine MVD-Verlängerung, weil nie Produktwechsel stattfand. Ich wollte aber dasselbe wie Neukunden? Vergessen wir das schnell, da steht jetzt Aussage gegen Aussage. Kunden die Glaubwürdigkeit absprechen, die mtl. seit 1985 mind. >40€ in deren Kasse einzahlen. ![]() Ein 10Mbit-Profil hat es angeblich nie gegeben. Ich denke, ich muss nach Kalksburg. 1 Jahr lang nur fantasiert ![]() Lange Rede kurzer Sinn, die Fronten sind verhärtet. Es wurde mir auch zu Verstehen gegeben, dass die Leitungen bis zu 256kbitdown heruntergeschaltet werden können und das rechtlich abgedeckt sei. LOL ![]() Wohne fast im Zentrum. Bei unserem Wählamt hängen sicher zig hunderte dran. Wenn die alle zu aon wechseln? Wr. Neustadt ist UPC-Land. Das war für mich der Gnadenschuss. So, wie schaut das jetzt mit aon-TV und einem Reseller aus? ![]() Lg Schnitzel PS: Zumindest habe ich gelernt, mir in Zukunft wirklich ALLES schriftlich geben zu lassen. Hat ja auch seine positiven Seiten. Es lebe die Wiedergeburt des Fax-Gerätes! ![]() |
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#2 | |
Gesperrt
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![]() Zitat:
Zumindest nicht nach alten Maßstäben. Keine Frage, die heutigen Preise sind ein großer Fortschritt für den Konsumenten. Nur darf man sich dafür auch nicht den roten Teppich erwarten. Vielleicht kannst du das ganze pragmatisch sehen: Das Fazit ist: Take it or leave it. Wenn du mit der Leistung deines Providers zufrieden bist, lass es einfach. Wenn nicht, schau ob du was für dich besseres findest und stell um. Wenns für dich nicht besseres gibt, lass es einfach. Und das eine Ungleichbehandlung zwischen Neukunden und bestehenden Kunden eine Frechheit ist, muss man sowieso nicht erwähnen. Wo bleiben da eigentlich die Telecontrol oder die EU ? Wäre doch mal wieder eine sinnvolle Betätigung für die ... |
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