![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Da hast du recht, es sollte schon das Paket mit 8 Mbit sein, also entstehen beim Chello FIT Kosten von 40 Euro pro Monat.
Nur weiß ich jetzt nicht, was konkret das Adsl-Paket mit Aon Tv kostet. Einen wichtigen Punkt lässt du jetzt allerdings außer acht: Beim Adsl hast du alle 8 Stunden eine Zwangstrennung, die hast du beim Kabel nicht. Wenn du einen unterbrechungsfreien Zugang willst, musst du fairerweise mit dem Business-Paket von der Telekom vergleichen. Nur dieser Vergleich ist dann noch negativer zu Lasten der Telekom, denn beim Business-Paket gibt es kein Aon TV. Außerdem ist das Aon Tv nur auf ein Tv-Gerät beschränkt, zusätzlich Tv-Geräte kosten dort extra. Das hast du beim Kabel-Tv nicht, da kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Geräten anschließen. Bei Aon Tv ist bei 2 Geräten bzw. 1 Tv-Gerät und 1 Videorecorder absolut das Ende der Fahnenstange erreicht. Was auch immer du jetzt als die bessere Wahl siehst, meine Meinung ist, daß es um 6 Euro mehr oder weniger nicht ankommen sollte. Das finde ich ist ein Fehler. |
![]() |
![]() |