![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ erra
War auf Boticelli bezogen -du bist da nur reingerutscht-nix für ungut.... In my Humble Opinion! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() @Baron
Total offtoppic - ab es gab hier im Forum mal die Sitte einen editierten Beitrag zu kommentieren. Lies dir den Thread jetzt, nach deiner Änderung, mal durch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht! haben sich IMHO auch personell verbessert seit sie einige ehemalige "Mitbewerber" wieder entsorgt haben -ansonsten Teile ich deine auffasung das sie dieselben Fehler wie Birg begehen-wachstum um jeden Preis-bis alles zusammenbricht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#25 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn man gewusst hat, zu wem man gehen muss um auch gute Beratung zu bekommen, war Birg ein Spitzenladen, wenn natürlich auch nicht perfekt. Jedenfalls kann man mir hundertmal sagen, dass Ditech so toll ist und es auch gute Beratung gibt. So ein Gesprächsklima wie bei Birg, wo ich mit einigen Leuten schon fast befreundet war, wird es bei Ditech nie geben. Und Ditech ist in der Tat nur am Anfang billig gewesen. Jetzt ist er teuer geworden, denn soviele Mitarbeiter, Werbung und immer mehr Filialen müssen bei geringen Margen ja irgendwie auch reinkommen. |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Dafür gehört Ditech zu den mittlerweile recht wenigen Händlern, die noch die Produkte (und zwar eine sehr große Auswahl) in einem ordentlichen Geschäftslokal auf Lager hat. Das ist mir wichtiger als Verfügbar in 2-5 Werktagen...
Natürlich kann eine reine Abholstelle (Substandard 1-Zimmerwohnung, wenn überhaupt) günstiger anbieten.
![]() |
#27 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn man mal wirklich "Sofort" etwas benötigt, ist das bei Ditech ein Vorteil. Allerdings habe ich auch noch Alternate, der auch immer recht viel lagernd hat. |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn man es sich abholen kann ist sicher toll. Aber weil vorher Erra erwähnt hat das es bie Ditech wenn man bei Geizhals schaut, vorbei ist mit billig einkaufen. Kann ich nicht ganz befürworten, weil wenn man die Versandkosten zu dem Preis dazurechnet auf einmal wieder Ditech oben auf steht. Ist mir schon mehrfach so gegangen, mit der Verfügbarkeit ist hat dann DT in den meisten Fällen auch wieder die Nase vorn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und ein bisserl ein "Ambiente" ist auch net schlecht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() BTW - ich war gerade auf der Suche nach neuen Platten, von WD ab 750GB, Blue bzw. Black Line. Da schaut es beim DT sowohl vom Preis als auch der Verfügbarkeit sehr mager aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |