![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich selber kann nur sagen das ich beim Ditech noch nie entäuscht wurde. Meine Wünsche wurden bis jetzt werder ingnoriert noch nie nicht erfüllt. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück, das ich bisher nur Hardwarefehler hatte die offensichtlich leicht zu finden waren und noch in der Garantiezeit. Werd wohl in näherer Zukunft öfters bei Ditech einkaufen da gleich in meiner Nähe vor kurzem einer eröffnet hat. Habs aber leider bisher noch nicht hin geschafft, um Eröffnungsschnäppchen abzustauben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Allerdings hatte ich natürlich vorher angerufen. Es wurde mir von Ditech damals nur gesagt, ich soll mit dem PC hinkommen... |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Schönen Gruß, Roman. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() Der PC den ich damals hatte, existiert nicht mehr.
Mein aktueller PC besteht mehrheitlich aus Komponenten, die nicht mehr von Ditech stammen. ;-) Obwohl auch nicht unbedingt der billigste Händler und das beste Service beim Umtausch vorhanden ist, kaufe ich jetzt viel bei Alternate ein. Momentan läuft mein PC echt gut. Und das obwohl das vielgeschmähte Vista installiert ist. ;-) |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() @ c6 ... hmm rechnung mit namen... hab eigentlich nie was auf namen gekauft
![]() mein name, barverkauf, james barverkauf ![]() aber seltsam, hab im jahr mehrere rma fälle, ob graka hdd's etc war eigentlich schon alles dabei... aber was ich gestehen muss- eine zeit kam es echt darauf an wer gerade hinterm pult stand... naja hats mir der eine ned getauscht holte ich mir nen netten kollegen und schon passte es... und wenn man auf den mund gefallen ist kann man auch niemanden helfen. bzw vorgesetzte gibts in jeder firma @x33 keinen zettel und stift daheim? namen aufschreiben und schon hat man den schuldigen... will nicht wissen wie schnell der dann anfängt das ganze zu zerlegen ![]() naja vlt bin ich durch meinen beruf da etwas geschult...
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() @x33 keinen zettel und stift daheim? namen aufschreiben und schon hat man den schuldigen... will nicht wissen wie schnell der dann anfängt das ganze zu zerlegen
![]() naja vlt bin ich durch meinen beruf da etwas geschult...[/quote] @Ahny - Ich habe mit Zettel und Stift den Namen des Mitarbeiters aufgeschrieben als ich telefoniert habe. Immerhin habe ich ja auch schreiben gelernt in der Schule und das muss ja jetzt für irgendwas nützlich sein. Aber es ist immer einfach zu spekulieren, selbst wenn man die Fakten nicht genau kennt, nicht wahr? ![]() Wenn die Geschäftsführung so ein Verhalten deckt, ist die einzige Sprache die solche Firmen verstehen, sie nicht mehr zu beehren. Auch ich habe Berufserfahrung... |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() von was für einem Vorfall von vor wievielen Jahren reden wir hier eigentlich? Nur mal so aus Interesse....
Mann, aber wenn einem mal was gutesd passiert, sollte mans auch nicht so schlecht reden, Erfahrungen sind eben unterschiedlich, kommt auch immer auf die Erwartungen an. Ich hab persönlich da auch nie was shclechtes erlebt und sonderangebote kanns für mich nie genug geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() @offtopic
Aus Rücksichtnahme auf die Forumseigentümer und http://www.wcm.at/forum/announcement.php?f=15 verwende ich im nachfolgenden Text die Abkürzung DT. IMHO wird DT zum neuzeitlichen Birg. Nix für ungut ![]() Begründung? DT ist durch seine niedrigen Preise groß geworden, nicht über die Servicequalität. Wer reklamiert denn schon wenn er um so viel weniger zahlt. Mittlerweile hat sich das umgekehrt. Ständig werden neue Filialen eröffnet wo man sich fragt wie die wirtschaftlich zu betreiben sind. Und wenn man die Preise dann tatsächlich, nicht nur über Geizkragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Botticelli
Der sinn eines Forums ist dir schon geläufig? Freier Meinungs/Erfahrungsaustausch- also was solls? Schichti-ist erfreut - X33 gibt bekannt das es auch schon mal anders war So what? Maulkorberlass? Na net wirklich! ![]() Geändert von Baron (30.01.2009 um 22:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() @Baron
Die Abkürzung IMHO scheint dir wiederum nicht geläufig zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |