Zitat:
Zitat von Asmorim
Ne es geht um nix anderes, ich find es einfach eine Sauerei, dass ich am SAMSTAG bestelle und dort NIRGENDS steht, dass ich noch Formulare bekomme (ich hab ja im Internet schon alle relevanten Daten angegeben) und dann bekomme ich GESTERN eine Mail (die aber sicherlich automatisch versandt wurde) wo die zwei Formulare drin sind... sorry aber SO NICHT... wenn davon wenigstens was gestanden wäre... NE... ich bekam eine Mail in der meine Bestellung aufgeführt war (und sonst NICHTS) also dachte, die arbeiten schon dran und buchen dann selbstständig ab...
Dann hab ich mitbekommen, dass man bei UPC arge Probleme hat (als Privatkunde) und jetzt nehm ich die Domain wo anders (wo weiß ich noch net). Es geht hier weniger ums Geld alleine als ums "gfrotschelt" werden.... ich lass mich einfach ungern von einer Firma bei der ich Kunde werden wollte zum Narren halten und darum gings... um nix anderes...
|
Unglaublich was du da schreibst, ein dienstleister wagt es die angaben zu einem einziehungsauftrag zu überprüfen, wie gemein, wieso vertraut der dir nicht blind du bist schliesslich der kunde. Wie gemein die welt der erwachsenen doch ist.