![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
Willst du aber 100 Prozent sicher sein, dann schick das Fax. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
![]() Zitat:
Ne es geht um nix anderes, ich find es einfach eine Sauerei, dass ich am SAMSTAG bestelle und dort NIRGENDS steht, dass ich noch Formulare bekomme (ich hab ja im Internet schon alle relevanten Daten angegeben) und dann bekomme ich GESTERN eine Mail (die aber sicherlich automatisch versandt wurde) wo die zwei Formulare drin sind... sorry aber SO NICHT... wenn davon wenigstens was gestanden wäre... NE... ich bekam eine Mail in der meine Bestellung aufgeführt war (und sonst NICHTS) also dachte, die arbeiten schon dran und buchen dann selbstständig ab... Dann hab ich mitbekommen, dass man bei UPC arge Probleme hat (als Privatkunde) und jetzt nehm ich die Domain wo anders (wo weiß ich noch net). Es geht hier weniger ums Geld alleine als ums "gfrotschelt" werden.... ich lass mich einfach ungern von einer Firma bei der ich Kunde werden wollte zum Narren halten und darum gings... um nix anderes... Also grundsätzlich bin ich noch gar keinen Vertrag eingegangen, da ich nirgends meine Unterschrift druntergesetzt hab oder wie ? Also wie kann ich was kündigen, was ich nicht hab ? ![]() Aso: vielen, vielen Dank für eure tolle Hilfe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Großer Unterschied:
Fax dauert im Idealfall eine Minute, bis es dort raussurrt, Post kann mitunter mehrere Werktage dauern - und ohne Rückschein kannst dich sowieso brausen gehen, wenns die Post verschlampt. Zudem ist eine Frist beim Rücktritt zu betrachten, und ich glaube kaum, dass man sich bei denen auf den Poststempel berufen kann. Alles klar ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Ein Einschreiben, egal welcher Art, bezeugt aber nur, dass du was abgeschickt hast. Aber nicht was.
Im Gegensatz zum Fax mit der Faxbestätigung, wo der obere Teil der Sendung abgedruckt ist. Zudem ist ein Fax auch billiger ![]() Dass meine Meinung sonst auch wurscht ist, liegt natürlich und naturgemäß in deinem Ermessen. Gott sei Dank ist deine offensichtlich nicht wurscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() (sonst vielleicht auch- aber das will ich nicht so behaupten)
hab ich geschrieben! Aber wennst dir den schuh unbedingt anziehen willst-mir solls recht sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() Wenn ich schreiben würde:
Ich will ja mal nicht behaupten, dass du ein z.B. Vollkoffer bist - wie kommt das deiner geschätzten Meinung nach an ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sehr gut!
Vor allem würde ich mich das von dir NIE zu behaupten wagen! Was ich mir DENKE ist ja meine sache! ![]() Und damit ist für mich die Diskussion beendet! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |