![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hast du dort telefonisch niemanden erreicht ?
ansonsten halt per mail. Aber Sorgen brauchst dir auf keinen Fall machen, max. (und sogar da bin ich mir nicht so sicher) verlierst du die 20 Euro. Warum sollten die Umstandsmeier spielen, wennst denen deine Situation schilderst. Die könnten max. verlagen, dass du eine Kopie des Passes plus Namensänderungsbestätigung schickst (idealerweise per Fax), aber frag halt vorher mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
![]() Zitat:
Bin jetzt kurz vor 22 Uhr endlich durchgekommen (aber nur durch weiterleitung) und hab dort jetzt gefragt... Gott sei Dank kann ich den alten Pass + Scan von der Erklärung der Namensänderung schicken... trotzdem danke euch... es ist einfach Mist, dass man auf solche Probleme des Alltags in der Schule nicht vorbereitet wird, für jeden anderen scheiß aber schon... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() änder schnellstens alle deine dokumente
![]() und heirate nicht, sonst mußt sie nochmals ändern, und studier nicht fertig, weil der mag/dr/diplIng/.. müsste auch eingetragen werden ![]() willkommen als braver staatsbürger ein hoch auf alle datensammlungen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
![]() Zitat:
Edit: Ich würd trotzdem gerne wissen, wie ich aus dem Vertrag aussteig bitte. Irgendwie find ich nirgends ein Formular dafür ![]() Geändert von Asmorim (30.04.2008 um 10:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |