![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe die Tastaturkombination entfernt und den Flusi neu gestartet...trotzdem öffnet sich kein AES Fenster....
![]()
![]() |
#182 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Ok,
als letzte Idee für heute, sehe dir mal diesen Thread an: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=9653 Da sind auf Seite 2 die ViMa Module noch mal drin, die müssen in den Modules Ordner, vielleicht ist da ja eins defekt. Schönen Weihnachtstage, Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Oliver,
vielen Dank für deine unerschöpfliche Mühe. Ich habe mir den Thread angeschaut (habe mich im Forum auch schon angemeldet, bin aber noch nicht freigeschaltet). Die zwei erwähnten dll Dateien sind im Modules Ordner. ViMaIscn.dll ist die Version 2004.0.11.0 ViMaCore2004.DLL ist die Version 2.0.22.0 ist die sie ViMaCore vielleicht zu alt? Grüsse Michi
![]() |
#184 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...zur neuen Version:
Das Gate auf den Flughäfen zerschneidet das Flugzeug, trotz korrekter Einstellung und Parkposition. Das hatte ich mit der Version 1.0 nicht. Was kann ich tun ?? Schönes Fest, Euch allen Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Welcher Flughafen, welches Gate, welches Flugzeug? Das wären die mindestens nötigen Informationen um eine sinnvolle Antwort geben zu können. Falls du diese hier erwartest. Aber das Aerosoft Support Forum wäre da vielleicht besser geeignet, sollte es sich wirklich um ein technisches Problem handeln. Schöne Weihnachten, Oliver Pabst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ich habe AES nun auch ausprobiert und finde es sehr gelungen. Genau das hat doch noch gefehlt um den FS 2004 abzurunden.
Einige Bugs sind mir aufgefallen: - Follow-Me-Fahrzeug fährt gerne mal AI-Traffic über den Haufen bzw. mitten durch. - Follow-Me-Fahrzeug fährt in Gebäude beim Anhalten an der Fluggastbrücke (LEPA) Sind nur kleinere Fehler die aber ein bisschen Realismus nehmen. Leider. Flo PS: Im Manual steht, dass man 3 "Freicredits" hat. Diese werden bei mir aber nicht angezeigt. Habe die Version 1.1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Elite
![]() |
![]() @Air Michi
sag könntest du vielleicht mal deine änderungen bei der kitty hawk reinstellen, hab die gleichen probs mit der kitty hawk BBJ, dank dir im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Öffne die aircraft.cfg Deiner Kitty Hawk. Ich habe unten bei dem Bereich contact points den Wert static_cg_height=8.70 auf 8.30 verkleinert. Seitdem ist alles ok. Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#189 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo michi,
da mich anfangs dasselbe problem plagte,moechte ich doch nochmals auf deines eingehen.hast du evtll. eine cordless tastatur und dort die tastenkombi schon vergeben? vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörg,
ich habe eine ganz normale Kabeltastatur von Dell. Alle anderen Tastenkombinationen funktionieren ja, nur eben die für das AES Fenster nicht. Auch das Löschen der Kombination in den Flusieinstellungen hat nichts gebracht. Oliver hat ja einen Link reingestellt, wo im Aerosoft Problem auch dasselbe Problem geschildert wird. Demnach sieht es so aus, als wäre eine oder beide ViMa-dlls fehlerhaft??? ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |