![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Laut Read-Me kann man einmal freigeschaltete Airports nicht mehr deaktivieren. Ob das nach einer Deinstallation klappt, weiss ich allerdings nicht. Wäre damit aber vorsichtig...
![]()
![]() |
#202 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Vielleicht kann Herr Pabst dazu mal was schreiben.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Kannst es mal mit dem Deinstallieren probieren, Sinn der Sache ist es sicher nicht, aber der PC wird Dir nicht gleich um die Ohren fliegen, solche Schweinereien mache ich nicht. Aber ich setze da auch auf etwas Vertrauen. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo Oliver, schönen Dank für die Antwort. Ich werde es mal ausprobieren. Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut. Sicherlich werde ich in Zukunft nochmal nachladen. Mich würden z.B. auch Airport in den USA (KSFO/KLAX,KSEA oder Dubai) interessieren.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() DUBAI
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#206 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#207 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Oliver |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Inventar
![]() |
![]() Den dicken Nebel hatte ich auf meinem IVAO-Flug auch, Follow me Car macht auch sehr viel Sinn nicht nur bei schlechter Sicht, sondern auch auf Flugplätzen, wo man sich nicht so gut auskennt, aber ok, Stuttgart kenne ich relativ gut....dafür Malle nicht
![]() Danke für dieses tolle Tool. Ich freue mich schon auf weitere Flughäfen wie beispielsweise Dresden. Michi ![]()
![]() |
#209 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Würde mir gerne
-Dubai, Fly Tampa -Berlin Tegel, German Airports 3 -Amsterdam, Cloud9 wünschen ![]() ![]() Sagmal, währe es möglich Flughafen spezifisch die Fahrzeuge zu erstellen? Also in Frankfurt sind ja andere Follow-Me´s als in Wien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Individuelle Fahrzeuge wird es in einer späteren Version sicher auch geben. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |