![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Das mit der hüpfenden Kitty Hawk 737 hat sich erledigt. Aber ein Problem ist jedoch geblieben. Nach der Landung öffnet sich auf ctrl+shift+w kein AES Dialogfenster, wo ich ein Follow Me Car requesten kann. Sowohl in EDDN wie in LEMH passiert nichts. Ich habe die Updateversion installiert, Flughäfen aktiviert und AES steht in der Bibliothek ganz oben. Alles andere funktioniert. Any ideas? Grüsse Michi ![]()
![]() |
#172 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo michi,
stehst du auch auf dem taxiway und hast die bahn verlassen? ich rolle bis hinter die linie und dann geht auch das fensterl auf. evtll. noch parkbrake ? vg joerg
meine kleinschreibung ist keine unhöflichkeit oder bequemlichkeit dem leser gegenüber,es ist einfach eine hilfe für mich,da eine hand nach einem unfall unbrauchbar geworden ist.ich bitte,mir dies nachzusehen. http://www.sysprofile.de/images/banner.gif |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Also ich habe zur jetzt fehlenden Fahrzeug-Traffic in EDDF auf der ersten Seite nix gelesen???
Wo finde ich die Antwort darauf? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse Michi ![]()
![]() |
![]() |
#176 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst PS: Könnte ggf. auch unter LAGO sein, wenn ein solches Produkt installiert ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Oliver,
vielen Dank. Ich habe nachgeschaut. Bei Vistamare ist die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+W eingetragen. Grüsse Michi
![]() |
#178 |
Hero
|
![]() Dann prüfe nochmal, ob ein FS Key Assignment auf der Kombination steht. Sonst habe ich keine Idee mehr.
Wenn man auf dem AES aktivierten Flughafen landet und die Runway verlassen hat, muss mit dem Kombi das Fenster aufgehen, wenn sonst alles von AES läuft (wie Push, Jetways etc). mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mir mal die Tastaturzuweisungen meines Flusi angeschaut.
Darin findet sich auch die für den AES vorgesehene Kombination wieder. Sie steht für Verfolgersicht: Abstand vergrößern... ![]() Könnte es sein, dass diese zwei Befehle sich beissen? ![]()
![]() |
#180 |
Hero
|
![]() Ja, das würde ich mal ändern/löschen.
Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |