![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() so die probleme mit der ariane sind behoben (fast
![]() hatte mir ausserdem den patch aus dem aerosoft forum runtergeladen, nur bewirkte er das gegenteil - naemlich das die gates mit dem patch verschwanden, hab also nochmal die normale V1.1 installiert einen neuen bug hab ich bei ariane übrigens jetzt auch: beim pushback wippte der flieger hoch und runter (touchdown effekt), nach dem abkoppeln springt der flieger auf das linke rad die ariane 737 ist irgendwie ein problemkind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
für die hüpfenden Flieger gibts im Aerosoft forum oder hier weiter vorne genügend Lösungsansätze. mfg Oliver Pabst |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ah genau ok,
erm allerallerletzte frage: bei heavy jet's, gibt's da einen trick das das gate bei flughaefen mit nur einem gate am L2 andockt statt am L1 (so wie in der realitaet) |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Hasta siempre comandante
|
![]() bei mir dockt der immer an L1 an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#286 | |
Hero
|
![]() Zitat:
mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
mal ne andere Frage: Hab mir eben mal die Produktseite durchgelesen und das Handbuch (die englische PDF-Version) auch. Seh ich das richtig das neue Airports dann die Installation eines neuen Basepacks erfordern? Oder gibts die Airports auch einzeln irgendwo zum Download? (Mir gehts primär um TXL das ja im aktuellen Basepack noch nicht drin ist). Zweitens ist auf WebSeite von "Rain and Snoweffects on the Runway" die Rede. Gibts vom Snoweffect auch irgendwo einen Screenshot? Hab nur einen vom Regeneffekt gefunden. Und seh ich das richtig das diese Effekte nicht an- und abschaltbar sind? Im Handbuch steht jedenfalls nichts dazu. Besten Dank und viele Grüsse der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Hallo, derzeit gibts es immer einen Pack (Basepack + Airportpacks), da mit jedem Update auch die bereits vorhanden verändert werden und die Module meist alle neu sind. Aber wo ist da das Problem? Der Snoweffect tritt immer bei stärkerem Schneefall auf, genauso wie der Regeneffekt. Derzeit ist dieser nicht abschaltbar (noch nicht). mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 | ||
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
Viele Grüsse der janosch |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Du kannst Dir doch den Schneeeffekt in EDDN ansehen, ist doch frei installierbar. mfg Oliver Pabst |
|
![]() |
![]() |
![]() |