WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2022, 12:08   #35
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Ich glaube es wird Zeit das Thema zu schließen, wenn´s nur mehr ein Hick-Hack ist!
Ich sehe nicht ein, warum immer nur ich mich zurück ziehen soll, damit hier Frieden herrscht. Ich war lange genug hier nicht mehr aktiv und dachte, es hätte sich vielleicht etwas zum Positiven geändert in der langen zeit - und ich könnte auch einen Beitrag leisten, dass hier wieder etwas mehr los ist.

Mit anderen Usern war ja auch eine konfliktfreie Diskussion möglich, obwohl man unterschiedlicher Meinung war. Einzig mit dem Lowrider ist das ganz offensichtlich nicht möglich, weil er halt ständig rumstänkert. Ich kann nicht sagen, ob er etwas gegen mich persönlich hat oder ob er das auch bei anderen Usern tut, dazu verfolge ich seine Aktivitäten hier im Forum einfach nicht. Lowrider ist auf meiner Ignore-Liste und deswegen sehe ich standardmäßig seine Post nicht. Lediglich bei meinen eigenen Threads schaue ich zumindest seine Wortmeldungen an. Und manchmal steigt in mir einfach das G'impfte auf, wenn ich das dann lesen muss.

Lieber wäre es mir, Lowrider würde sich einfach von meinen Threads und von meinen Posts fern halten, so wie ich es auch umgekehrt tue. Ich fände es schade, wenn der Thread geschlossen werden müsste, weil ich das als Zeichen dafür sehe, dass Lowrider wieder einen Sieg eingefahren hat. Und das fühlt sich nicht richtig an.

Ich will keinen Druck ausüben - letztendlich ist es Deine Entscheidung. Wie immer diese gefällt wird, ich werde sie zur Kenntnis nehmen und darauf nach meinem Gefühl reagieren. Und das bedeutet: Wenn Du hier zusperrst, bin ich wieder für lange Zeit weg. Denn ich würde das als "Daumen runter" in meine Richtung bewerten.