![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Schon einmal daran gedacht, daß andere mit dir nicht weiter diskutieren möchten, da sie es als sinnlos ansehen?
Immerhin antworte ich dir, trotz deinen Attacken gegen mich. Kommt von dir was sinnvolles, darfst auch auf entsprechend gleichwertige Antwort hoffen. Erzählst nur irgendwelche Geschichten wie der Heinz Prüller, wird nix aus einer Diskussion zum Thema werden. Außerdem hattest du Eingangs ein Problem, welches gelöst wurde. Ja, es geht mir hier nur um Siege. Wie der Schelm denkt! Und dein letzter Absatz widerspricht sich selbst. Und lies dir die Beschreibung des Unterforums an. Wir sind hier nicht im Kaffeehaus!
![]() |
![]() |
#2 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Mir wäre aber lieber, Du würdest Deine Finger im Zaum halten. Genauso, wie es die Anderen ja auch tun. Zitat:
Zitat:
Und weiter? Zumindest gibst Du es zu! Klar: Das ist Deine Interpretation - siehe oben: "Wie der Schelm denkt!" Komisches Deutsch. Was, bitte, ist "anlesen"? Durchlesen würde mir ja was sagen, aber "anlesen" ist mir unbekannt. Keine Ahnung, wo Du Dich gerade befindest - ich sitze zufällig im Café Neko, dem einzigen Katzencafe in Wien: http://cafeneko.at/ ![]()
![]() |